Der Spieler travailtrop hat am 21/12 11:53 eine Nachricht im ZooValley: Wer bekommt seine Geschenke? veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Scratch Road Trip Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1721 / 2000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Im Samsung Galaxy A52S verfügt das 5G-Android-Smartphone über Funktionen
Entdecken Sie

Betreff:  Wer bekommt seine Geschenke?
travailtrop
10 
21/12/2023 11:53:09

Hallo zusammen, wer hat seine Geschenke erhalten?

radine57
23/03/2024 18:14:28

Guten Abend alle zusammen,
Zunächst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2024!

Ich bestätige meine Πόντοι nicht mehr als Geschenke, da es den Anschein hat, dass die Website keine Geschenke zum Versenden hat, selbst wenn sie diese ankündigt. Was in der Tat eine Werbelüge ist.

Das Verbraucherrecht sollte uns schützen.


Auch Ihnen ein frohes neues Jahr 2024

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort.

pasdechance
19/02/2024 10:35:04

🤔😂Ich warte seit über 3 Jahren auf mein letztes Geschenk...immer noch "warten" 😂 ein Buch für meine Tochter...ich musste es seitdem selbst schenken😂
Das letzte Geschenk, das ich wirklich bekommen habe, war vor 19 Jahren 😵😲😂 Es macht mich nicht jünger 😢😂
Kurz gesagt, seit dem Tod von Flash... träume nicht mehr... 😉👎
Schade, bevor diese Seite großartig war ... Ich hatte ein paar nette Geschenke, als ich anfing (eine Playstation 2 im Jahr 2003, eine optimale Logitech MX300-Maus ... und viele andere Geschenke!!). Ich schaue von Zeit zu Zeit vorbei, um zu sehen, ob diese Seite noch lebt, aber ich spiele dort nicht mehr.
Viel Glück euch, die ihr noch wartet 😉

Guizmore
111 
09/02/2024 02:15:22

Leider keine Geschenke. Ich ermutige Sie, zu signale conso zu gehen, es behält die Datei, tut aber im Moment offensichtlich nichts.

laristo2
30/01/2024 10:03:23

Hallo zusammen, wer hat seine Geschenke erhalten?


isam74
29/01/2024 16:02:14

Hallo zusammen, wer hat seine Geschenke erhalten?

pacouli
42 
25/01/2024 09:30:30

Ich werde Verbraucherschutzorganisationen über diese riesige Betrugsmasche informieren! Genug von den Blechschlägern!


Danke, sehr gute Initiative, gut gemacht!

RAMILO
22 
23/01/2024 16:33:54

Ich werde Verbraucherschutzorganisationen über diese riesige Betrugsmasche informieren! Genug von den Blechschlägern!

MARGOULIN
92 
19/01/2024 08:54:29

Guten Abend alle zusammen,
Zunächst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2024!

Ich bestätige meine Πόντοι nicht mehr als Geschenke, da es den Anschein hat, dass die Website keine Geschenke zum Versenden hat, selbst wenn sie diese ankündigt. Was in der Tat eine Werbelüge ist.

Das Verbraucherrecht sollte uns schützen.


Auch Ihnen ein frohes neues Jahr 2024

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort.

2024 MadLotto , es ist vorbei...!

pacouli
42 
18/01/2024 13:05:29

Wer bekommt seine Geschenke? Wer seine Gaben erhält, scheint mir richtiger zu sein!
und leider bekommt niemand mehr etwas
Andererseits bringt Werbung weiterhin Einnahmen



Ich sehe meine Beiträge nicht mehr, Zensur?



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten