Der Spieler marthe67 hat am 04/01 12:27 eine Nachricht im ZooValley: GESCHENK TOMBOLA SCHECK 50 EURO veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen ein Goodtel Android 13 PC 10 Zoll Tablet
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3412 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3412 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Scoop
Anzahl der verbleibenden Tickets :813 / 1300
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  GESCHENK TOMBOLA SCHECK 50 EURO
marthe67
04/01/2023 12:27:12

Hi,
Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat bitte antworten.
Anfang November habe ich 641.900 Spielpunkte ( MadWin ) für einen Scheck über 50 € gesetzt - meine Spielpunkte wurden von meinem Konto abgezogen, aber meine Registrierung wurde nie durchgeführt. Trotz mehrerer Nachrichten keine Antwort von MadWin .
UND natürlich hat die Auslosung zwischenzeitlich stattgefunden, aber meine Spielpunkte wurden mir nie gutgeschrieben.
Haben Sie einen guten Tag.
MM

MARGOULIN
91 
05/02/2023 13:15:09

Guten Morgen,
Ich warte auf die Antwort von "Jeanmi93...! Grüße


Guten Morgen,
Ich habe die E-Mail gerade erneut gesendet und immer noch keine Antwort. Hast du eine Antwort von Jeanmi93? Vielen Dank. MM

Guten Morgen,
Nein, es ist wie bei Geschenken, keine Antwort...! Herzlich

marcmart
04/02/2023 16:08:05

Guten Morgen,
Ich warte auf die Antwort von "Jeanmi93...! Grüße


Guten Morgen,
Ich habe die E-Mail gerade erneut gesendet und immer noch keine Antwort. Hast du eine Antwort von Jeanmi93? Vielen Dank. MM

MARGOULIN
91 
05/01/2023 13:38:28

Hallo,
Ich warte auf die Antwort von "Jeanmi93...! Grüße



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten