Der Spieler gisou123 hat am 28/09 08:38 eine Nachricht im ZooValley: bug buzz cut buzz cut buzz veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1429 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen TIPP Schutz
Entdecken Sie

Betreff:  bug buzz cut buzz cut buzz
gisou123
1198 
28/09/2017 08:38:16

hallo
unmöglich, heute Morgen abzustimmen, leerte
ich die Geschichte und tat eine Reinigung nichts zu tun danke für
deine Aufmerksamkeit.

cris829
103 
20/01/2018 08:38:48

Hallo, für meinen Teil für zwei Wochen stimme ich für den Schnitt, aber ich habe einen dunkelgrauen Bildschirm, der nicht gültig ist. Was ist los, werden meine Stimmen berücksichtigt oder nicht?

eliseure
37 
22/10/2017 11:15:51

Auch ich kann nicht für "benalban" klicken, während für die anderen kein Problem, ich habe den Link "Freund" ausprobiert, aber auch den vom Forum geposteten Link: nichts! 😈

mystyk0
292 
01/10/2017 13:53:55

Hallo Gisou, ich dachte auch, meine Stimmen würden nicht passen, aber tatsächlich befindet sich der Bestätigungsbildschirm weiter unten auf der Seite. Unsichtbar, wenn man nach der Abstimmung nicht danach sucht. Ich weiß nicht, warum es jetzt verschoben ist, wahrscheinlich ein Anzeigefehler.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten