Der Spieler webmaster hat am 26/09 09:41 eine Nachricht im ZooValley: Verlängerungen einmal auf einem Spielzeug veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Scratch Road Trip Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1721 / 2000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen Eine Festina Herrenuhr
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3643 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen Eine Festina Herrenuhr
Entdecken Sie
Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie

Betreff:  Verlängerungen einmal auf einem Spielzeug
webmaster
1629 
26/09/2016 09:41:23

Hallo 🙋, das technische Team braucht noch eine weitere Woche, um einige Details zu unserem nächsten "Game of the Month" zu finalisieren 😉 Once Upon A toy ist
daher bis Dienstag 04/10 - 17h00 verlängert.

Genießen Sie die Spiele und wünschen Sie sich eine schöne Woche! 🙁y):

dolul
110 
05/10/2016 11:53:55

Ja, es ist klar, und außerdem passiert es, wenn dieses neue Spiel? weil Ende des anderen seit gestern 17 Uhr und immer noch nichts. Vielen Dank Web für die Bereitstellung einiger Informationen! DOLULUL

Alx44
38 
04/10/2016 20:23:25

Stimmst du Doluil eher auf der unattraktiven Seite des Spiels zu? Ich kann es kaum erwarten, den nächsten zu sehen:)

Und ich hoffe vor allem, dass für das nächste Spiel dieses verdammte Rad, das sich auf unbestimmte Zeit dreht, verschwinden wird!

dolul
110 
27/09/2016 22:47:35

Schade! Dieses Spiel ist wirklich nicht attraktiv, ich hoffe, das nächste wird interessanter. Ich wünsche dir einen schönen Abend.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten