Der Spieler barjabulle4 hat am 05/02 17:44 eine Nachricht im ZooValley: Freund veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 5,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie
Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen im Apple Iphone 14 Adapter
Entdecken Sie

Betreff:  Freund
barjabulle4
190 
05/02/2016 17:44:59

Hallo 🙋 Ich hoffe, die Antwort ist: nein 😂, aber musstest du einen Spieler aus deiner Freundesliste entfernen? Wenn die Antwort trotz allem "ja" lautet, wie hast du es dann gemacht? Vielen Dank, dass du mir renseigner🙋 geschickt hast.

miaous03
10 
03/11/2017 23:46:55

Guten Abend,
ich habe ein Problem, es ist, dass ich von etwa 180 Freunden seit 3 Wochen mit etwa zwanzig zusammen bin. So finde ich es seltsam, dass mich fast jeder gelöscht hat, ohne ein Anzeichen dafür zu haben, dass ich ein Läufer bin.

lililelfe
122 
02/11/2017 20:26:55

Guten Abend, zusammen! Guten Abend Webmaster😉 Meine
Frage ist an Sie gerichtet:
- Können wir die Anfragen von Freunden, die wir gestellt haben und die für eine bestimmte Zeit - oder
sogar für eine bestimmte Zeit - anhängig sind, entfernen, ohne mit den Menschen über die Website zu kommunizieren?
Da wir unsere Liste streichen können, wen wir wollen, warum haben wir nicht die Möglichkeit, dasselbe
für diejenigen zu tun, die nicht auf unseren Impuls der spontanen Sympathie reagiert haben?
Vielen Dank für Ihre Antwort;-)🙋

webmaster
1629 
02/11/2017 09:24:52

Hallo amandinejessy,

Dein Freund muss zu seinem Profil gehen, indem er auf seinen Spitznamen klickt. Dann gehen Sie einfach in den Bereich "Freunde" im linken Menü.

"Das Web

amandinejessy
01/11/2017 01:32:12

Hallo, ich bin seit 1 Woche neu, jetzt habe ich ein Problem
, das ich einen Freund nach einem Freund gefragt habe, aber das Problem
ist, dass es nicht funktioniert oder meine Anfrage
annimmt, wenn jemand uns helfen kann, wird es schön
sein Danke.

firebird
350 
08/02/2016 14:30:46

Hallo Bajabulle, 🙋 in der Tat ist es ganz einfach, du gehst zu deinem Profil, => Freunde= > Liste der Freunde, vor jedem Freund steht ein Kreuz, wenn du darauf klickst, wirst du gefragt, ob du "den Freund" 🤕 von deiner Liste entfernen willst, 😡 hier hoffe ich, deine gute Frage beantwortet zu haben journée🙋🌹



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten