Der Spieler reneyves hat am 27/10 10:13 eine Nachricht im ZooValley: Netzvalidierung nicht möglich veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen ein Cameo Gearbag 300 S Tool
Entdecken Sie
Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1429 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Netzvalidierung nicht möglich
reneyves
27/10/2015 10:13:39

🙁 Die neuen Validierungsbanner in "MadlotoMadLotto validieren die GitterMadLotto mehr. 👼

Hocinewr
01/03/2018 17:50:23

Ich habe riesige Anzeigen, die anstelle der üblichen Banner erscheinen und ich kann nicht mehr spielen und es ist auf allen Browsern. Die Gitter können nicht validiert werden.

szym
15 
21/08/2017 14:17:04

🙁 Die neuen Validierungsbanner in "MadlotoMadLotto validieren die GitterMadLotto mehr. 👼 ja


die Moderatoren sollten vielleicht etwas tun, die
Pubs sind validierter oder dann müssen Sie 15 mal gehen! danke





, trotz mehrerer Erinnerungen ohne Antworten kann ich die Lotterie immer noch nicht validieren, keine Werbebanner für 3 Wochen Slts

szymczakak

guillaume7608
13/01/2016 15:57:48

idem, ich kann seit Dezember nicht mehr spielen. Danke für das Weihnachtsgeschenk. Und anscheinend wird nichts getan, um uns zu helfen. Nieder mit Google-Anzeigen

pasmag2
10/01/2016 12:17:06

Ich habe riesige Anzeigen, die anstelle der üblichen Banner erscheinen und ich kann nicht mehr spielen und es ist auf allen Browsern. Die Gitter können nicht validiert werden.

sosoetnunu
30/12/2015 20:50:00

🙁 Die neuen Validierungsbanner in "MadlotoMadLotto validieren die GitterMadLotto mehr. 👼


ja, die Moderatoren sollten vielleicht etwas
dagegen tun, die be pubs sind validierter oder dann musst du 15 mal gehen!

danke.

annie131
12/12/2015 15:23:57

🙁 Die neuen Validierungsbanner in "MadlotoMadLotto validieren die GitterMadLotto mehr. 👼



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten