Der Spieler gisou123 hat am 11/11 20:10 eine Nachricht im ZooValley: Problem mit dem Ergebnis der Megaherausforderung veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen ein tragbarer PC HP Pavilion 15,6" Fhd
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen ein Todeco-Support
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Problem mit dem Ergebnis der Megaherausforderung
gisou123
1198 
11/11/2014 20:10:05

Hallo
heute Morgen war ich 856. heute Abend 3371
. Ich habe meine seitdem erworbenen Punkte gezählt neue Herausforderung +3600 Punkte, also sollte ich dank Ihrer Aufmerksamkeit weniger als 900. so schönes Durcheinander auf den Ergebnissen sein ca auf Madwin MadWin Durcheinander
auch auf Quoverbis QuoVerbis es gibt nur auf CadovillageCadoVillage richtig geblieben ist 😔😔😔

prepose
63 
12/11/2014 22:13:45

Auch ich habe ein Problem mit dem Chalenge, ich bin auch aus der Basse Normandie.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten