Der Spieler iriskel hat am 16/09 14:12 eine Nachricht im ZooValley: Danke und besondere Erwähnung an einen außergewöhnlichen Spieler! veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :23408 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen Smartphone Cubot P80 Telefon
Entdecken Sie

Betreff:  Danke und besondere Erwähnung an einen außergewöhnlichen Spieler!
iriskel
538 
16/09/2014 14:12:24

🙁y): Ich wollte diese Erwähnung hier lassen! DANKE ! deine großartige und völlig selbstlose Geste verdient es, unterstrichen zu werden ! du hast mich durch deine Geste gemacht: mir dein eigenes Geschenk anzubieten, das du beim vorherigen Buzz Cup gewonnen hast ! und deshalb auch nicht mit Hilfe der vielen Stimmen der Spieler dieser Seite, die es nicht schmälert haben, sie ! der große Gewinner, der besonders menschlich über den Cup Nr. 11 spricht, reich an Wendungen und Wendungen, aber besonders in Emotionen ! Respekt ist das richtige Wort ! YOJIMBO14!!!!!!!! 🌹🌹🌹

scouic3
39 
17/01/2015 19:09:18

sehr guter Beitrag


henriette64
1061 
06/01/2015 15:56:12

Die Karten haben die Hände gewechselt. Danke.

efgj
662 
18/09/2014 16:16:13

🙋superbe Geste deinerseits yojimbo ; 🍸🎤🌹🌹🌹🌹 Doriane

iriskel
538 
17/09/2014 16:03:41

🙋Bonjour, Danke
lalli59 ! nur um zu sagen, dass, wenn es Leute gibt, die in der Lage sind, die geringste Kritik zu diesem Thema zu äußern ! sie sind gut zu bemitleiden ! ! ! es braucht ein sehr schwarzes Herz ! dass ihr Leben leer und traurig sein muss ! ! Ich ziehe es vor, sie zu vermeiden ! der Himmel auf meiner Seite ist viel schöner und farbiger ! 🌹🌹🌹

lalili59
1667 
17/09/2014 12:02:24

👏IRISKEL freue mich wirklich für dich und die Geste von yojimbo14, der ein Spieler mit einem großen Herzen ist! Weil ich weiß, dass, wenn er die Uhr gewonnen hätte, er das Gleiche für Letotrophie getan hätte, und dass ich von einer zuverlässigen Quelle weiß, weil eine Nachricht an einen Freund geschickt wurde.
Natürlich wird es immer Menschen geben, die diese Geste kritisieren, auch wenn sie mit Zustimmung des Traums gewährt wurde.
Schade für die Frustrierten.... Du hast die noch stärkere Freundschaft gewonnen; von jemandem mit einem Herzen aus Gold, und das ist das schönste Geschenk..... Ich liebe meine Freundin. 🙋



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten