Der Spieler quendide hat am 15/07 11:19 eine Nachricht im ZooValley: Regeln veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1623 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1623 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :4034 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 5,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Regeln
quendide
15/07/2014 11:19:12

Hallo,
Wo finde ich die Regeln für jedes der kostenlosen Spiele? Jedes Mal, wenn ich auf ein Spiel klicke, um die Regeln zu finden, werde ich gebeten, zu spielen, aber ohne irgendwelche Regeln zu präsentieren. Ich danke dir.

quendide
18/07/2014 13:29:32

Hallo "Direkt zum Punkt"!
Ich werde es versuchen, indem ich es werfe, aber ich denke, ich habe es bereits versucht. Wie auch immer, danke. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. 😃

samp2b
652 
18/07/2014 10:16:47

Re, was ist los 🙋 Sorry

, ich habe mich versprochen, du musst es werfen.
Angesichts der Anzahl der Spiele ist es vielleicht wichtig, sie besser bekannt zu machen.
Es sei denn, es ist zu umständlich, freien Zugang zu lassen, was die Website verlangsamen könnte.
Schon das.....
Einen schönen Tag noch und viel Spaß bei den Spielen 😉😎

quendide
15/07/2014 22:45:49

Vielen Dank für Ihre Antwort. Auf jeden Fall ist es nicht normal, vor dem Spielen nicht auf die Regeln zugreifen zu können! Das macht Sinn, nicht wahr?
Guten Abend. 🙂

samp2b
652 
15/07/2014 20:26:13

Hallo, was gibt's Neues? 🙋 Du musst

das Spiel spielen, um auf die Regeln zugreifen zu können.
Deine Frage ist sehr relevant, denn ich denke, wir haben uns alle gefragt....
es wäre schön, sie lesen zu können, bevor wir ein Spiel vermasseln 😉 Aber

du wirst wahrscheinlich Spiele finden, die dir gefallen werden, also willkommen und viel Spaß 🙁y):



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten