Der Spieler blanchette29 hat am 16/10 15:53 eine Nachricht im ZooValley: Liebling veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen V90 Powkiddy Laptop 64G 2500 Klassisches Spiel
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1494 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :2597 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 5,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Liebling
blanchette29
16/10/2013 15:53:34

🌹 🛑

diapositif
359 
01/11/2013 17:57:45

Wie schön es ist! 🌹🌹🌹 🙋

miguelita
92 
31/10/2013 12:27:51

Hallo Efgi ja, für Love with a big A, ich bin mit dir einverstanden!
Aber wenn man nicht das hat, was man geliebt hat, geht das Leben weiter, aber zur Hälfte ist es immer noch mein großes A, die Wunde wird innerlich gezeichnet, und mit meinem anderen Begleiter sprechen wir darüber, dass es das kleine a ist, aber das Leben vergeht sehr schnell, zu schnell freundlich......

efgj
663 
30/10/2013 08:19:34

😢Amour mit einem großen A tut manchmal weh! Wir lieben, und dann......... nichts weiter! der Geliebte ist verschwunden und wir befinden uns allein! und dann erholen wir uns nach und nach und jemand kommt zu dir! um dir in deinem Kampf zu helfen, dich zu unterstützen ! Liebe ist wiedergeboren! 🌹

miguelita
92 
29/10/2013 06:44:33


Die Liebe bringt mich zum Erfolg,
die Liebe ist die Substanz, aus der alle Dinge
gemacht werden, es gibt keinen Mangel, außer meinem Mangel an Liebe
akzeptiere ich mehr, und die Liebe bereichert mich wunderbar.

Ich meine, dass es nicht nur körperliche Liebe gibt, sondern auch ein Lächeln und einen Blick auf den anderen, um ihn zu existieren, ihm zu helfen, all das ist die Substanz, die uns verbindet


, das ist es, was die Liebe für mich darstellt.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten