Der Spieler brocantebrocante hat am 03/08 08:06 eine Nachricht im ZooValley: Challenge-Ergebnis veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :9600 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 30000 Punkte
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie

Betreff:  Challenge-Ergebnis
brocantebrocante
03/08/2013 08:06:44

Hallo

gestern habe ich an mehreren Herausforderungen teilgenommen, aber heute möchte ich das Ranking meiner bisherigen Herausforderungen sehen und nicht finden oder sehen können.
hellpp

Donostia
34 
13/08/2013 23:45:04

die Ergebnisse der Challenges werden so gemacht, wie sie geschehen! Es ist unmöglich, zurück zu gehen! Wenn du gewonnen hast, wirst du benachrichtigt, wenn du es in deinem Benachrichtigungsalarmprofil angegeben hast!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten