Der Spieler lawa18 hat am 20/09 10:58 eine Nachricht im ZooValley: Spiele, bei denen wir viele Punkte gewinnen. veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Scratch Road Trip Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2000 / 2000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen eine Rg35Xx-Spielekonsole
Entdecken Sie
Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3301 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Spiele, bei denen wir viele Punkte gewinnen.
lawa18
20/09/2012 10:58:48

Hallo an alle von euch, um zu wissen, was und die Spiele oder Spiele, die euch dazu bringen, ein Maximum an Punkten zu verdienen, bitte bedankt euch im Voraus.

natouille91
12 
17/05/2013 15:42:00

Hallo,

wer kann mir sagen, auf welcher Stufe man im Stadion spielen muss, um 212 Punkte zu bekommen?

Ich danke dir. Ich danke dir.

domkichotte
20/03/2013 12:44:51

Hallo

für mich, der ich gerade erst anfange, spiele ich hauptsächlich Rubbelspiele......... und... es hängt von den Tagen ab!...
aber es braucht viel Geduld, um so viele Punkte zu bekommen, um einen Preis zu bekommen!!
guter Tag

tweedy
15/01/2013 00:14:01

Danke für diese Antwort, Kamoulox. Ich habe das Carré du Fou besiegt, ich kämpfe mit boul hippo und es ist eine Schande, dass es nur 150 auf QuoVerbis gibt.

kamoulox75
14/01/2013 19:57:10

Ich glaube nicht, dass man mehr als 150 Punkte für ein Spiel auf QuoVerbis bekommen kann, aber ich kann falsch liegen.

tweedy
13/01/2013 16:10:44

Was ist mit QuoVerbis? Gibt es neben Parimots und Mot à mot, die maximal 150 Punkte bieten, ein Spiel, das mehr bringt?

kamoulox75
24/12/2012 19:27:47

Es gibt 2 Spiele, die viele Punkte verdienen, wenn man sie gut beherrscht: Bool hippo (ich spiele zum Beispiel auf Level 16, was noch nicht allzu schwer ist und ich habe 260 Punkte) und Carré du Fou (ich spiele auf Level 22 und ich habe 300 Punkte). Es ist nicht notwendig, zu schwierige Levels auszuprobieren, aber zumindest würde ich sagen, dass man ab der 15. Stufe einige Punkte ohne zu viele Schwierigkeiten haben sollte. Hier sind wir fast sicher, dass wir mit diesen 2 Spielen viele Punkte haben werden, während die Rubbelspiele zufällig sind!

papooset
03/10/2012 11:48:30

Blasenkrieg Stufe 6 verdient 188 Punkte jedes Mal, wenn Sie 15 kostenlose Spiele spielen, die 2820 Punkte pro Tag
persönlich machen, ist es das kostenlose Spiel, das am meisten zahlt.

lawa18
29/09/2012 21:48:42

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.

xxpascalxx
25/09/2012 08:57:42

😎ok



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten