Der Spieler groseille33 hat am 27/08 15:50 eine Nachricht im ZooValley: Profilgruppierung veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen im Samsung Galaxy M13, 4G Android Smartphone
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2982 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1424 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie

Betreff:  Profilgruppierung
groseille33
27/08/2012 15:50:04

Hallo

, wäre es möglich, die Profile der 3 Seiten zusammenzufassen? Ich erkläre mich: Sie müssen die Freundschaftsanfrage für die gleiche Person auf jeder Seite stellen, sonst erscheint sie nur auf 1

gleiche Frage für das Forum, die Ansammlung von validierten Beiträgen ist nicht die gleiche, je nachdem, ob wir durch den einen oder anderen

guten Tag gepostet haben.

groseille33
03/09/2012 20:50:26

Ich merke, wenn ich es noch einmal lese, dass das, worum ich bitte, nur in Fällen möglich wäre, in denen der gleiche Spitzname auf den 3 Seiten der gleichen Person entspricht, danke
, dass du mir geantwortet hast 😉

webmaster
1629 
03/09/2012 12:31:38

Hallo Stachelbeere33!

Im Moment ist dies nicht geplant, aber wir behalten die Idee 😉 Gute

Spiele 🌹



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten