Der Spieler BARBABELLA hat am 07/06 15:33 eine Nachricht im ZooValley: TOMBOLA GESCHENK veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen ein N-One 10-Zoll-Tablet mit 380Ppi 1280X800Hd Ips-Bildschirm
Entdecken Sie
Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :9600 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  TOMBOLA GESCHENK
BARBABELLA
128 
07/06/2012 15:33:15

Hallo,

am 06.06.2012 habe ich 3 Geschenkanfragen zur Verlosung geprüft. Sie erscheinen nicht als validiert. Im Allgemeinen sind sie rot markiert und dort ist es, als ob sie nicht validiert wären.

Ich hatte auch vor ein paar Tagen die Verlosung der Alien-Box bei 80160 Punkten validiert, sie erschien nicht mehr.

Kannst du mir helfen? Oder muss ich den Kundendienst kontaktieren.

Ich danke dir. Ich danke dir.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten