Der Spieler uspike91 hat am 08/04 21:34 eine Nachricht im ZooValley: Problem mit MadLotto!!!!!!! veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :22520 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1310 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Problem mit MadLotto!!!!!!!
uspike91
08/04/2012 21:34:12

Wer kann mir sagen, ob das Problem der Conexion mit MadLotto gelöst wird, denn seit 3 Tagen gibt es mehr Möglichkeiten, meine Grids zu validieren.... Danke.

webmaster
1629 
18/12/2012 11:32:45

Hallo 🙋 MadLoto

MadLotto wieder onlineMadLotto, sobald wir einen wichtigen technischen Eingriff abgeschlossen haben, der leider länger dauert als erwartet.

Es besteht kein Grund zur Sorge, dass Sie Ihre Punkte behalten. Wir hoffen, dieses Computer-Update heute abschließen zu können.

Das Web'.

gelly75
18/12/2012 09:54:08

Hallo,
Mein Problem ist, dass MadLotto seit letzter Woche in der Wartung ist und ich möchte wissen, wann wir es wieder spielen können?
Ich habe mehr als 100.000 Punkte und will sie nicht verlieren.....
Ich wünsche dir einen schönen Tag auf tous🙋

knasher
02/12/2012 10:14:20

Hallo (mein Name ist Knasher) Ich habe das gleiche Problem; wenn ich auf die Anzeige klicke; normalerweise wechsle ich von der MadLotto auf die Anzeige, auf die ich geklickt habe,
aber dort öffnet sich die Anzeige in einem anderen Fenster und mein Raster wird nicht überprüft.
Ich habe den Cache geleert, aber er tut es immer noch. 😥😥

BRIP
14/04/2012 21:40:51

ICH HABE AUCH EIN PROBLEM, WAS DER BROWSER-CACHE DANK IST.

uspike91
11/04/2012 13:22:37

😂merci es funktioniert wieder und ich bin froh, dass ich versuche, kein Raster zu verpassen. Danke.

webmaster
1629 
11/04/2012 10:29:49

Hallo 🙋, Ist dein

Problem noch relevant? Haben Sie versucht, den Cache Ihres Browsers zu leeren?

Wenn nichts funktioniert, wende dich an den Kundendienst und gib ihm so viele Details wie möglich, damit er dir helfen kann.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Das Web'.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten