Der Spieler webmaster hat am 30/03 14:14 eine Nachricht im ZooValley: Level-Spiele veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Scoop
Anzahl der verbleibenden Tickets :1300 / 1300
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Level-Spiele
celinetiti60
08/04/2012 18:09:52

Hallo, ich stecke auf Level 22 von alien clear fest, also können wir nicht zurück zu Level 1 gehen? geht es mit jeder wöchentlichen Herausforderung zurück zu Level 1? Danke, Celine?

cosette305
777 
30/03/2012 21:57:45

Hallo, du hast Recht Jiusepe74 ,Ich bin super glücklich ,aber es wäre noch schöner gewesen, wieder auf Level 1 😎 starten zu können, aber das schloss nicht aus, dass ich diese Website nicht habe! Sehr guten Abend an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

jiusepe74
30/03/2012 16:55:24

Hallo, es ist schön, die Level wieder zurückzusetzen, aber für einige Leute, von denen ich ein Teil bin, wäre es klug, wieder auf Level 1 beginnen zu können. Danke für deine Antwort und ich möchte die Meinung anderer Spieler aus der Stadt haben,
danke und einen guten Tag haben.

Jiusepe 74



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten