Der Spieler latiotiote hat am 24/03 10:06 eine Nachricht im ZooValley: Pyramidenwort veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :23545 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 30000 Punkte
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :9600 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Im Samsung Galaxy A52S verfügt das 5G-Android-Smartphone über Funktionen
Entdecken Sie

Betreff:  Pyramidenwort
latiotiote
24/03/2012 10:06:21

Ich verstehe nicht. Wenn ich Pyramidenworte spiele, bekomme ich nicht mehr die Punktzahl, die ich früher zwischen 1500 und 1800 Punkten erreicht habe, ich verliere 500 Punkte, wenn ich meine 15 Spiele spiele, ansonsten gutes Spiel für alle. 😢



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten