Der Spieler elrika hat am 12/02 11:02 eine Nachricht im ZooValley: Erstellen Sie eine Umfrage für Geschenke aus dem Bereich Gewinnspiel. veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen ein Rubehoow-Flötenbausatz
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen ein Asus-Zubehör
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2986 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Erstellen Sie eine Umfrage für Geschenke aus dem Bereich Gewinnspiel.
elrika
17 
12/02/2012 11:02:15

Guten Morgen
Es ist lange her, seit ich mich auf der Seite angemeldet habe.
Für meine Geschenke nutze ich entweder den Tombola-Shop oder den Fish A Prize etc.

Dagegen interessiert mich der Tombola-Bereich, oft die Geschenke nicht (Beispiel im Moment für die DVD).
Vielleicht kann er jeden Monat oder weniger eine Art Umfrage machen.
Eine Multiple-Choice-Umfrage, bei der das Mitglied gefragt wird, welche Geschenke (DVD oder andere) es im Gewinnspielbereich haben möchte.

guten Tag

elrika
17 
21/02/2012 15:31:49

Ich spreche nicht von einem Gewinnspiel, wenn es existiert.
Aber aus dem Fenster fiel ein Teil.

shanouna
19/02/2012 01:56:37

Ja, es wäre toll, denn ich bin es wirklich, ich spiele nicht im Tombela, ich ziehe es vor, viel zu verstecken, aber deine Idee und deine tolle Idee.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten