Der Spieler khahm hat am 27/10 01:32 eine Nachricht im ZooValley: Geschenke? veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen ein Samsung Galaxy Tab A7 Lite Sm-T220N Tablet
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2983 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Geschenke?
khahm
27/10/2011 01:32:57

Hallo,

ich habe viel im Cache gespielt und bin auf das Nord- und Südfeld desselben Tisches gestoßen, es heißt, dass es möglich ist, ein Geschenk zu gewinnen, aber ich hatte keine Hinweise auf einen Sieg, ist das normal?
Schon jetzt, da die Gewinnchancen mehr als gering sind, möchte ich, dass die Regeln eingehalten werden, danke.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten