Der Spieler joujouteur hat am 13/10 18:19 eine Nachricht im ZooValley: Wer hat schon am Verlosungsfenster gewonnen? veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :5000 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :5000 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 30000 Punkte
Entdecken Sie

Betreff:  Wer hat schon am Verlosungsfenster gewonnen?
joujouteur
13/10/2011 18:19:08

🙁y): Und finden Sie Ihre wahren Punkte, wenn Sie verlieren?
Ich persönlich habe viele Punkte verloren, ohne etwas zu verdienen........... 😎

luc2003
13/02/2012 15:17:37

Hallo
Zur Beantwortung des Themas.
Ich bin schon sehr lange registriert und habe mein erstes Geschenk im Dezember 2005 gewonnen.
Ich habe auch zusätzlich zu Kleinserien, DVD und Check, einen DS im Dezember 2007 am Verlosungsfenster gewonnen. So wie oben erwähnt. Ausdauer:)

Ich werde weiterhin mein Glück versuchen, dann 😂

elrika
17 
12/02/2012 10:53:25

Hallo
Zur Beantwortung des Themas.
Ich bin schon sehr lange registriert und habe mein erstes Geschenk im Dezember 2005 gewonnen.
Ich habe auch zusätzlich zu Kleinserien, DVD und Check, einen DS im Dezember 2007 am Verlosungsfenster gewonnen. So wie oben erwähnt. Ausdauer:)

webmaster
1629 
06/02/2012 15:27:05

Hallo 🙋, Les

Vitrines Tombolas bleiben an Ort und Stelle und sind immer kostenlos! Darüber hinaus werden derzeit neue Abschnitte unter 😎 vorbereitet.

Ich wünsche dir ein gutes Spiel!

Das Web'.

rintintin2
80 
03/02/2012 19:49:44

Das alles für ein paar Euro weniger auf Kosten der Bauleiter.... 🙁n):

majovo
229 
01/02/2012 22:02:43

🙋 Ich habe
gerade bemerkt 🙁n)::, die Drucke sind immer weiter auseinander 🙁n):
Bald werden wir eine Monatsziehung haben, dann eine Jahresziehung, dann gar nichts.....
Aber hey, es ist Teil des allgemeinen Verfalls von "historischen" Stätten von "kostenlosen" Spielen im Netz.
🙋

lapinkausangvert
246 
01/02/2012 16:07:07

🙋🙋 Weitere


Änderungen für die Verlosungsfenster 🙁n):🙁n):🙁n):🙁n):🙁n):🙁n): !! Es beginnt, viele Leute sogar zu viel sehen zu lassen 😈😈 Werden


sie das gleiche Schicksal erleiden wie die tic-tac Fenster????


Ich persönlich bin mit diesen Änderungen wirklich nicht einverstanden, immer zu Lasten des Spielers 😡 🙋 🙋

webmaster
1629 
31/01/2012 17:08:13

Hallo 🙋, Du hast

absolut Recht sa1502. Geduld und Ausdauer sind die Schlüssel zum Glück 😎

Viel Glück für alle!

Das Web'.


vaatis53
30/01/2012 18:28:52

Es wäre schön, ^^^^^ zu gewinnen.

sa1502
18/11/2011 14:37:46

Ja, wir bekommen unsere Punkte zurück, wenn wir nicht gewinnen. Aber es muss gesagt werden: Wir gewinnen von Zeit zu Zeit (es wird natürlich nie genug oft genug sein!):
Für meinen Teil: ein Scheck über 15€, der kürzlich bei QuoVerbis und anderen Schecks oder Preisen mit allen Spielen der DreamCentury gewonnen wurde.
Geduld und Ausdauer und vor allem viel Glück für alle.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten