Der Spieler oliviers84 hat am 09/10 11:01 eine Nachricht im ZooValley: Deine Meinung veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen und fertiger Kinderkraft-Stuhl
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen ein 10-Zoll-C-Idee-Tablet mit Android 12
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1349 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 5,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Deine Meinung
oliviers84
09/10/2011 11:01:30

Hallo

Was ist deiner Meinung nach das Spiel, bei dem wir die meisten Punkte bekommen?

Was ist das schnellste Spiel? Oder die kürzere, wenn du willst?

Gibt es irgendwelche Tricks?

Davances dankt Ihnen für Ihre kleinen Tipps

Happy End of the weekend end🙋

groseille3333
857 
07/12/2011 01:56:17

Hallo

Was ist deiner Meinung nach das Spiel, bei dem wir die meisten Punkte bekommen?

Was ist das schnellste Spiel? Oder die kürzere, wenn du willst?

Gibt es irgendwelche Tricks?

Vielen Dank im Voraus für deine kleinen Tipps

Happy End of the Weekend end🙋[/quote
] perso


, es ist für Parimots und "einen Kaffee der Zusatz", dass ich die meisten Punkte mache, aber es ist nicht das Gleiche für alle die schnellsten
Spiele sind die Rubbelspiele, aber unbedingt sind sie weniger interessant und weniger lustig für
die Tricks, ich denke, es ist die Praxis, dass Primzahlen, aber es kann Seiten geben, die sie anbieten, wie es für andere Spieleseiten gemacht wird.

mumuchacha
06/12/2011 16:45:06

Ich habe meine Kredite abgeschlossen und ich werde wieder auf andere Seiten mit REAL TOURNAMENTS investieren,
denn wie Sie sagen, wenn ich als Beispiel den Zusatz
ein Teil ohne zusätzliche Bestellungen nehme, die anderen mit 2 oder 3 zusätzlichen Bestellungen, ist es nicht zu spielen, es ist die reine und einfache
Gefahr DON'T A REAL TOURNAMENT

webmaster
1629 
06/12/2011 10:21:57

Hallo 🙋, Das

sind echte muchacha-Turniere. Man muss besser sein als die anderen, um zu hoffen, dass man ganz oben auf dem Podium steht. Danach ist es offensichtlich, dass Sie auch ein wenig Glück haben müssen, wenn es darum geht, die Briefe oder Karten zu ziehen, die Sie erhalten. Aber das ist spezifisch für das Prinzip unserer Zufallsspiele. In diesen Fällen ist es auch wichtig, den Glücksanteil der Gegner, die im gewählten Turnier auf Sie treffen, nicht zu minimieren.

Gute Spiele!

Das Web'.

oliviers84
05/12/2011 20:31:04

Vielen Dank für Ihre Antwort.

mumuchacha
05/12/2011 17:57:22

Ich weiß nicht zu viel, aber was sicher ist, ist, dass Turniere für mich keine Turniere sind, es ist zufällig und deshalb muss man zur richtigen Zeit fallen, um zu hoffen, zu gewinnen, also ist es kein Turnier für mich!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten