Der Spieler webmaster hat am 03/10 10:32 eine Nachricht im ZooValley: NEU: Alien-Reiniger veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Im Samsung Galaxy A52S verfügt das 5G-Android-Smartphone über Funktionen
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 500 Punkte
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen Eine Packung Ratschengurte
Entdecken Sie

Betreff:  NEU: Alien-Reiniger
webmaster
1629 
03/10/2011 10:32:36

Hallo 🙋,

Neues Spiel für VIP-Spieler zugänglich: Alien Cleaner!

Räum auf, indem du dieser ganz besonderen Reinigungsfirma hilfst, die Monster loszuwerden, die gekommen sind, um in uns einzudringen! 🤪 Sammle

die Außerirdischen und eliminiere sie gnadenlos 😉.

Viel Glück 😎!

Gute Spiele!

Das Web

cosette305
777 
11/03/2012 15:45:48

🙋 Hallo, ich habe die letzte Stufe (30) von Alien Cleaner abgeschlossen, und ich möchte es gerne noch einmal tun 😉 aber ,der ersten Stufe!!!!!!!!!! Ich hatte es bereits beendet, aber ich musste das letzte Level noch einmal machen 🙁 Warum können wir nicht wieder auf dem ersten Level anfangen???? es wäre schöner! Es wäre ein sehr guter Tag für alle!

fénomène
08/03/2012 18:43:48

Hallo,
ich bin auf Level 26, aber ich kann es nicht beenden. Ich habe bemerkt, dass man kein weniger schwieriges Level wählen kann, es ist eine Schande! Ich hätte gerne wieder zu Level 1 zurückgekehrt! 🙁

ulsyla
03/10/2011 10:54:22

😈je versteht nicht, wie man DSL-Spiele spielt.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten