Der Spieler VAVA71 hat am 31/08 20:55 eine Nachricht im ZooValley: Kleine Neugierde veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen ein Samsung Galaxy Tab S5E schwarzes Tablet
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3462 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Scoop
Anzahl der verbleibenden Tickets :1300 / 1300
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen Ein Cooler Master Masterliquid Ml240L V2 RGB SSD-Karte CPU-Flüssigkeitskühler
Entdecken Sie

Betreff:  Kleine Neugierde
VAVA71
31/08/2011 20:55:52

🙋POUR ALL DIEJENIGEN, DIE DIESE NACHRICHT LESEN, MÖCHTE ICH WISSEN, WIE VIELE PUNKTE DU HAST?
ICH HABE 8536000 POINTS😂

solia
03/10/2011 19:39:28

Was mich betrifft, so sind es 124.049 Punkte, um genau zu sein.

feericka
03/10/2011 09:19:34

Bis heute habe ich 956 Tage Präsenz auf MadLotto. Trotz mehrerer Krankenhausaufenthalte, wo ich nur meine PunkteMadLotto, MadWin, CadoVillage) auf die Verlosungen setzen konnte (als Anwesenheitstag gezählt) - und es gelang mir sogar, einige nette kleine Tricks (Verlosung UND Shop) zu gewinnen !!!!!
Hier bin ich, ich habe vor einiger Zeit meine 100.000 Punkte auf Quo Verbis umgestellt. Ich habe bereits 14.707. Mehrere Personen aus meiner Familie/Freundeskreis haben sich registriert. Zu schade, dass viele, Cousinen/Freunde, mich nicht als ihre Patin genommen haben........
Aber vor allem spiele ich gerne und es gibt viele Spiele zwischen den verschiedenen Seiten!
Du kannst die Anzahl der kostenlosen Grids leicht erhöhen, indem du auf kostenlose Partnerangebote reagierst, die ich bevorzuge, aber wenn du eine Bestellung über das Internet machen möchtest, würde ich erwägen, die Seiten zu besuchen, um von kostenlosen Grids oder Spielen zu profitieren!
Viel Glück für alle!!!!!!!!!!!.....! (auch wenn einige Spiele, die ich mochte, nicht mehr da sind & dass die Punkteskalen auf Trauerhaut reduziert sind.... es ist... 🙁 die lol-Krise !😂) Lächeln Sie Ihren Computer an und lassen Sie ihn los (.... auf dem Rücken eines Pferdes !!!!....) Chance & Glück !!!!!!........

gitti
16 
01/10/2011 23:59:49

Ich habe 8 473 739 Punkte und bin seit 1020 aktiv jours🍸

chevalier3000
59 
29/09/2011 01:07:20

Bravo Andenken, diese Punktzahl entspricht etwa 250 Euro!

Wenn ich mit den Geschenken zähle, die ich in 663 Tagen bestellt habe, bin ich bei etwa 1'500'000pt.

keepsake
16 
19/09/2011 00:09:10

Ich spiele seit 808 Tagen und ich habe 15.120.505.... und das ist gut so, denn DreamCentury hat die Punkte stark reduziert, um zu gewinnen, und deshalb ist es weniger interessant, nun, ich kann Schecks einlösen und aufhören zu spielen, denn wenn man so wenige Punkte gewinnt.... es ist es weniger wert!
Schade.... Schade... Schade....

tonton30
18/09/2011 12:21:41

Hallo, ich habe 155689 Punkte, die ich seit mehr als 3 Jahren spiele...
aber manchmal höre ich auf zu spielen, weil ich nicht viele Punkte verdiene.... auch wenn ich Sponsoren habe, macht es nicht viele Punkte.

bryves
14/09/2011 20:47:26

für meinen Teil habe ich 24966 Punkte, ich habe 1150 Tage auf mein Guthaben!

ABER ICH VERSTEHE DIE BEDEUTUNG DEINER FRAGE NICHT.

VAVA71
09/09/2011 13:34:34

DU KANNST KEINE PUNKTE VON EINEM KONTO AUF EIN ANDERES ÜBERTRAGEN, AUßER MIT DER MadLotto ODER DU KANNST PUNKTE AUF QuoVerbis MadWin ODER CadoVillage
ÜBERTRAGEN, ABER DU BRAUCHST MINDESTENS 100000 PUNKTE.

Ally49
08/09/2011 22:47:27

Ich habe 98 889 Poiints, aber sobald ich 100 000 Punkte überschreite, schicke ich sie sofort an QUO VERBIS, wo ich 826 356 habe, denn auf dieser Seite (oder auf MadWin oder CadoVillage) können Sie Ihr Geschenk auswählen (auch wenn Sie BCP-Punkte benötigen, ist es möglich!).): die Verlosungsgeschenke, die wir auf ARMAGUEDON warten können, bevor wir die Chance haben, einige interessante Geschenke zu gewinnen: 1 Scheck über 100 Euro, 1 Senséo, 1 DVD interessant.......


Wie übertragen Sie Ihre Punkte von einem Standort zum anderen?



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten