Der Spieler jpm50 hat am 27/08 10:24 eine Nachricht im ZooValley: die über MadWin heulen? veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen ein Blackview Android 12 10-Zoll-Adapter
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Längeres Samsung Galaxy Xcover 5 Smartphone mit 3 Jahren Garantie
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  die über MadWin heulen?
jpm50
552 
27/08/2011 10:24:21

Ich kann MadWin seit gestern Nachmittag nicht mehr erreichen. Was ist los? Ich habe es durch CadoVillage versucht, aber sogar das Internet zur Rettung!

crevettedusud
388 
04/10/2011 23:04:12

Heute habe ich die große Überraschung, auf dem Board zu sehen, dass ich gestern 50 Klicks auf dem Supergrid gewonnen habe! Großartig! Großartig! Leider habe ich die Farbe nicht gesehen 😈

Sie müssen die Anfrage an den Kundenservice 🙂 richten.

gigilala
03/10/2011 16:36:50

Heute habe ich die große Überraschung, auf dem Board zu sehen, dass ich gestern 50 Klicks auf dem Supergrid gewonnen habe! Großartig! Großartig! Leider habe ich die Farbe nicht gesehen 😈

crevettedusud
388 
02/10/2011 00:04:46

Wir müssen noch ein wenig länger warten, sorry.
:)

Gut beschädigt 😶

Guizmore
111 
01/10/2011 21:17:00

Wir müssen noch ein wenig länger warten, sorry. :)

crevettedusud
388 
01/10/2011 19:54:32

Nun, es beruhigt mich dann 🤔

cath59
01/10/2011 14:56:47

Das Gleiche gilt für mich.

dinnette
74 
01/10/2011 12:42:06

Das Gleiche gilt für mich. Heute, wenn ich mich für den kostenlosen Catch A Prize entscheide, werde ich auf das bezahlte Spiel hingewiesen, an dem ich überhaupt nicht interessiert bin.

chenaie
01/10/2011 10:26:03

Ich auch nicht, da ich nicht auf den Cache à lot teilweise kostenlos zugreifen kann. Mehr als nur bezahlte Spiele: Wird es jetzt unmöglich sein, mit unseren kostenlosen Spielen zu spielen?

crevettedusud
388 
30/09/2011 23:20:37

Hallo,
ich habe keinen Pottwal mehr, um mit normalen kostenlosen Spielen zu spielen oder nicht?



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten