Der Spieler luma4s hat am 11/08 19:09 eine Nachricht im ZooValley: Bitte um Hilfe zur Stärkung der Parteien veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3676 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Scoop
Anzahl der verbleibenden Tickets :813 / 1300
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen Ein Honor 90-Smartphone mit Earbuds 3 Pro-Kopfhörern
Entdecken Sie

Betreff:  Bitte um Hilfe zur Stärkung der Parteien
luma4s
11/08/2011 19:09:00

Hallo zusammen,

meine Frage ist folgende: Ich habe Booster-Spiele (41) imCatch A Prizepiel, aber wofür werden sie verwendet? Weil es unmöglich ist, sie zu spielen, ist das normal?

Wenn mir jemand helfen kann, danke ich ihm im Voraus 🌹 !

Ich wünsche euch allen ein gutes Spiel und einen guten Abend.

akyzum
573 
16/08/2011 14:57:12

Hallo
Du kannst sie in der Rubrik Geschenke gegen Credits eintauschen oder sie bei kostenlosen Spielen spielen.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten