Der Spieler rodeoo hat am 25/07 01:25 eine Nachricht im ZooValley: Was sind Madpoints? veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen ein 10-Zoll-Lulugti-Tablet mit Android 11
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Im Samsung Galaxy A52S verfügt das 5G-Android-Smartphone über Funktionen
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie

Betreff:  Was sind Madpoints?
rodeoo
25/07/2011 01:25:48

Ich schaue im Geschenkeschaufenster => LG => und ich sah den Laptop, als ich auf sein Interesse klickte, er sagte, dass du 30 000 000 000 000 Madpoint brauchst ,😕 Was kannst du mir
sagen, ist was?? sind das
die Punkte, die wir in den Spielen verdienen??
Antworte und erkläre dich und danke.

jpm50
552 
25/07/2011 10:19:34

ja, das sind die auf dieser Seite verdienten Punkte (kostenlose Spiele, Kreditspiele, Verlosung, Spiel des Monats....)



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten