Der Spieler pop50 hat am 10/06 16:02 eine Nachricht im ZooValley: Die beste Bildschirmgröße veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1424 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen Ein robuster Yaber-Batterie-Booster
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen ein Samsung Galaxy Tab S5E schwarzes Tablet
Entdecken Sie

Betreff:  Die beste Bildschirmgröße
pop50
492 
10/06/2011 16:02:57

🙋
Kann mir jemand sagen, welche Bildschirmkonfiguration am besten zu spielen ist?
Denn wenn ich meine aktuelle Konfiguration sehe, sind die Felder des Eden überhaupt nicht ausgerichtet und einige sind teilweise an den Ecken des Spielfeldes geschnitten.....

Vielen Dank an 😂

jpm50
552 
10/06/2011 18:08:44

Ich weiß nicht viel darüber, aber um die Größe von Spielen wie Eden zu reduzieren oder zu vergrößern, klicke ich gleichzeitig auf STRG und + oder und um zu einer normalen Größe zurückzukehren auf 0 Das funktioniert bei Spielen kostenlos, aber nur auf der Seite, die die Wahl lässt (freies Spiel, 1,2 Credits).



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten