Der Spieler Dannakill hat am 05/06 05:42 eine Nachricht im ZooValley: EINE FRAGE DER ATMOSPHÄRE. veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :4392 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3597 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  EINE FRAGE DER ATMOSPHÄRE.
Dannakill
05/06/2011 05:42:25

Ich würde wirklich gerne wissen, ob alle bei CadoVillage und MadWin keine Action-Optionen oder Vorschläge haben, um jeden Tag Spaß mit all diesen unterhaltsamen kleinen Spielen mit einer Atmosphäre in voller Lautstärke haben zu können, oder ob es irgendeinen KLANG auf KEINEN dieser wunderbaren kleinen Spiele gibt, oder ob ich es einfach verpasst habe und einfach nicht finde, wie man es aktiviert???? Bitte sag mir, ob es wirklich so ist oder ob ich es einfach bedienen kann!

lanterne83
60 
30/06/2011 07:26:17

Die Anhänger des Fehlens von Klängen auf 😂 sind zufrieden und die Anhänger von son😢 unzufrieden.
Letztere raten uns (ich bin ein Fan von der Abwesenheit von Sound!), Ohrstöpsel zu verwenden, ich schlage ihnen stattdessen vor, die freie Wahl des Sounds für ihre Spiele zu haben, indem sie die Musik ihrer Wahl in den Hintergrund stellen.

Indem du nichts änderst, damit alle zufrieden sind.

Wenn sie uns Sound geben, wäre eine Kategorie unzufrieden und die andere unzufrieden mit den musikalischen Entscheidungen der Seite, also insgesamt 😈 unzufriedener als bisher!

Ohne den Ton kann ich den Ton meines Computers nicht stumm schalten und bleibe daher wachsam über die Ankunft von E-Mails (Soundalarm) und ich wähle
- von 😴, um still zu spielen, - von
😀, um mit meiner Familie zu chatten oder, - um 🎤 zu hören
- die Musik meiner Wahl.

Probieren Sie es aus, Sie werden sehen, es ist nicht schlecht!
🙋🙋 Gute Spiele für alle.

foillience
28/06/2011 21:17:58

Das stimmt, ich hätte gerne etwas Sound.

calop06
611 
27/06/2011 17:07:26

🙋 Du

kannst jederzeit Ohrstöpsel auf 😀 anbringen.

calop06
611 
27/06/2011 17:01:44

🙋 Du

kannst jederzeit Ohrstöpsel auf 😀 anbringen.

jpm50
552 
27/06/2011 14:06:50

wenn du keine musik auf den spielen willst, schalte den sound deines computers aus. so werden alle glücklich sein, wenn MadWin positiv auf die anfrage der spieler reagiert.

cholita44
136 
26/06/2011 23:30:29

und ich finde es sehr gut, einfach, es ist perfekt, neben so vielen lauten Spielseiten.

Guizmore
111 
13/06/2011 21:33:36

Ich bestätige, kein Ton. ^^^

pop50
492 
12/06/2011 13:47:50

Ich bedaure es auch, aber nein, es gibt keinen Sound bei irgendeinem Spiel........... 🤕



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten