Der Spieler CelonyCity hat am 23/05 18:44 eine Nachricht im ZooValley: MadWin Das ist großartig. veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :9600 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :9600 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen ein Rubehoow-Flötenbausatz
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Längeres Samsung Galaxy Xcover 5 Smartphone mit 3 Jahren Garantie
Entdecken Sie

Betreff:  MadWin Das ist großartig.
CelonyCity
12 
23/05/2011 18:44:41

Hallo an Tout Les Madwineux 😉 Ich habe

gerade mein Geschenk erhalten, das bei der Mega Challenge gewonnen wurde: 1 iPod shuffle Blue, also vielen Dank an das gesamte Team und herzlichen Glückwunsch für Ihre Ernsthaftigkeit.

Bis bald

lapinkausangvert
246 
31/05/2011 16:34:59

Herzlichen Glückwunsch an Sie 🎤 Ich komme regelmäßig

unter die Top 3 der Mega Challenge, aber die Geschenke kommen nicht schnell. Derjenige, der am 28/04 gewonnen hat, wird immer noch nicht gesendet. Vielleicht, weil es kostenlos ist 😕 🙋




Wenn du


irgendwelche Ratschläge hast, wie du in der Mega Challenge, ohaime13, gut platziert sein kannst, höre ich dir zu 😎 Natürlich in der

MP 😶😶 🌹

ohaime13
17 
30/05/2011 18:35:33

Herzlichen Glückwunsch an Sie 🎤 Ich komme regelmäßig

unter die Top 3 der Mega Challenge, aber die Geschenke kommen nicht schnell. Derjenige, der am 28/04 gewonnen hat, wird immer noch nicht gesendet. Vielleicht, weil es kostenlos ist 😕


calop06
611 
24/05/2011 11:38:04

🙋 Nun

, was für eine Chance 😀 Ich hatte in den

x Jahren, die ich spiele, nie die freche Chance, eine einzige Mega-Challenge zu gewinnen. 😎 Eine gute

Fortsetzung 🍸



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten