Der Spieler belten hat am 19/04 10:16 eine Nachricht im ZooValley: Neugierde veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :12000 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen ein Game Metafly Kit von Bionic Bird
Entdecken Sie
Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1425 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1612 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Neugierde
belten
19/04/2011 10:16:06

Hallo an alle,
kleine Frage: Könnte mir jemand die Skala erklären, mit der die Ergebnisse in Punkte umgewandelt wurden??????????
Ich nehme ein Beispiel: 17260 im Spiel, am Ende in 70 kleine Punkte umgewandelt!!!!!!!! während wir zu anderen Zeiten 651 haben, die sich in 55 Punkte verwandeln????????
wenn ich eine Antwort haben kann, nur um meine Neugier
zu befriedigen merci😃

yayelle2
25 
08/07/2011 08:41:22

Guten Morgen zusammen.

Ich möchte gerne wissen, wie hoch Ihr Rechtschreibniveau ist? Es ist undenkbar, dass eine Briefspieleseite (nur QUO Verbis!) so viele "Fehler" macht.....

lanterne83
60 
30/06/2011 08:16:41

Für deine Neugierde:
Ich hatte Spaß an vielen Spielen, die nach dem Skalenberechnungssystem für einige Spiele suchten: Kaffee - Zusatz, Parimots, Oldjack,...., nur an Spielen, die kostenlos zugänglich sind. Wenn du an meinen Berechnungen interessiert bist, lass es mich wissen.
Ich bin gerade nicht zu Hause und sie sind auf meinem Computer, also wenn ich zurückkomme!
Ich wünsche dir eine schöne Woche.




🙋 Ich

möchte Ihre Berechnungen teilen, aber nicht vor den Augen aller 😎 Außerdem,

wie man es macht, denn selbst im MP werden sie gesehen, gelesen, analysiert 😲 Sorry
für

mein Schweigen, aber ich bin die ganze Zeit ohne Internet geblieben. Ich suche es in meinem Computer und werde es in ein paar Tagen versenden, versprochen.
Aber du wirst eine Weile warten müssen, die Ergebnisse von bac erfordern................. 😔 A +

calop06
611 
25/05/2011 22:39:09

Für deine Neugierde:
Ich hatte Spaß an vielen Spielen, die nach dem Skalenberechnungssystem für einige Spiele suchten: Kaffee - Zusatz, Parimots, Oldjack,...., nur an Spielen, die kostenlos zugänglich sind. Wenn du an meinen Berechnungen interessiert bist, lass es mich wissen.
Ich bin gerade nicht zu Hause und sie sind auf meinem Computer, also wenn ich zurückkomme!
Ich wünsche dir eine schöne Woche.




🙋 Ich

möchte Ihre Berechnungen teilen, aber nicht vor den Augen aller 😎 Außerdem,

wie man es macht, denn selbst im MP werden sie gesehen, gelesen und analysiert 😲

lanterne83
60 
25/05/2011 15:26:03

Für deine Neugierde:
Ich hatte Spaß an vielen Spielen, die nach dem Skalenberechnungssystem für einige Spiele suchten: Kaffee - Zusatz, Parimots, Oldjack,...., nur an Spielen, die kostenlos zugänglich sind. Wenn du an meinen Berechnungen interessiert bist, lass es mich wissen.
Ich bin gerade nicht zu Hause und sie sind auf meinem Computer, also wenn ich zurückkomme!
Ich wünsche dir eine schöne Woche.

webmaster
1629 
16/05/2011 11:07:01

Hallo

, die Skalen sind unabhängig von einem Spiel zum anderen, daher ist es nicht möglich, sie zu vergleichen!

Gute Spiele!
Das Web'.

mimi2011
15/05/2011 11:37:10

exzellent question🙁y):....Ich würde auch gerne die Antwort wissen!😂



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten