Der Spieler mapage17 hat am 18/03 21:21 eine Nachricht im ZooValley: prob Geschenk Geschenk veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen im Google Pixel 7 Smartphone
Entdecken Sie
Scoop
Anzahl der verbleibenden Tickets :813 / 1300
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen ein Lenovo Thinkcentre M93P Usdt Tiny Quad Core I5-4590T 8GB 256GB SSD-Karte Win 10 Pro Desktop Wifi
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen eine Znm-Hunderampe
Entdecken Sie

Betreff:  prob Geschenk Geschenk
mapage17
18/03/2011 21:21:41

Guten Abend,

alles beginnt mit einem Geschenk, das am 25.02.2011 am Geschenk-Fenster gewonnen und mit "gesendet am 04.03.2011" versehen wurde. So weit, so gut. Am 15/03, als ich noch nichts kommen sah, fragte ich den Kundenservice, ob diese Verspätung normal schien (?) Antworte am nächsten Tag, "vielleicht ist die Post zu spät (ja, wir können es sagen!), warte noch ein paar Tage". Okay, ich warte. Heute, am 18/03, erhalte ich endlich das Geschenk (ja!!!!!!!!), aber, Enttäuschung, es ist nicht das erwartete "Chess Academy on PC" Spiel, sondern das Spiel "Poker Academy Pro Edition" (?????).

Im Begleitschreiben wird jedoch das angeforderte und am 14/03 (und nicht am 4/03!) gesendete Spiel erwähnt.

Nun, es ist wahrscheinlich ein Fehler! Es spielt keine Rolle, ob das Spiel interessant war.... aber das ist es nicht!

Nun, ich gehe, um eine Beschwerde an den Kundenservice durch die Antragstellung und bam! unmöglich zu beenden, weil das Spiel, das ich hätte erhalten sollen, nicht in der vorgeschlagenen Liste ist!

Also, obwohl meine kleine Geschichte nicht sehr spannend ist, kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen?

Vielen Dank im Voraus!🙄

webmaster
1629 
21/03/2011 17:32:55

Hallo 🙋

kontaktieren Sie den Kundenservice mit einem weiteren Geschenk, ich denke, sie werden es verstehen.....

Das Web'.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten