Der Spieler boudha63 hat am 01/03 13:26 eine Nachricht im ZooValley: Bug auf Blob-Angriff veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1429 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen im Samsung Galaxy M13, 4G Android Smartphone
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1429 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Scoop
Anzahl der verbleibenden Tickets :787 / 1300
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen ein Cameo Gearbag 300 S Tool
Entdecken Sie

Betreff:  Bug auf Blob-Angriff
boudha63
01/03/2011 13:26:40

Hallo Ich spiele immer Blob-Angriff und heute schieße ich einen Blob, weil es 2 von ihnen nebeneinander gibt und nur einer explodiert die gleiche Sache passiert, wenn ich eine Bombe schieße, geht es durch die, die kleben, also habe ich in meinen 15 Spielen fast keine Punkte bekommen 😈😈😈😈

nicron
25/03/2011 19:19:19

Ich habe das gleiche Problem, die "Bomben" gehen über die Blobs und explodieren sie nicht oder lassen sie wachsen
, es beginnt viel zu tun, ich verliere viele Punkte deswegen......

fdiard42
06/03/2011 08:27:15

Ja, das bestätige ich.

Warum hast du dieses Spiel, das bisher perfekt funktioniert hat, verwanzt? Sowohl in Bezug auf die Darstellung, die früher flüssig und angenehm war und jetzt ruckartig und fehlerhaft ist oder sogar die Spielphasen völlig verdeckt, als auch in Bezug auf die Funktionsweise des Spiels, die zu Fehlern führt (Blasen, die nicht platzen, wenn sie sollten, wenn ich mich nicht irre).

Ich danke dem MadWin dafür, dass es diese Spiele "angeboten" hat und für all ihre Arbeit.

(wenn du willst, dass weniger Leute Blob spielen, verringere einfach die Punkte, die du bekommst, sabotiere das Spiel nicht)

schmel
02/03/2011 12:29:34


Ich werde in der Zwischenzeit die Spiele wechseln.

claude3705
54 
02/03/2011 11:34:05

das gleiche Problem zu Hause seit gestern.
Ich hoffe, dass es bald gelöst wird.

fénomène
01/03/2011 17:32:59

Ich hatte heute das gleiche Problem, als ich Blob-Angriff spielte. Nicht alle rosa Kugeln explodieren, wenn sie sollten, und das bedeutet, dass Sie nicht viele Punkte bekommen.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten