Der Spieler webmaster hat am 19/02 11:46 eine Nachricht im ZooValley: NEU: Die Meister des Spiels! veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen V90 Powkiddy Laptop 64G 2500 Klassisches Spiel
Entdecken Sie
Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3185 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen V90 Powkiddy Laptop 64G 2500 Klassisches Spiel
Entdecken Sie

Betreff:  NEU: Die Meister des Spiels!
webmaster
1629 
19/02/2011 11:46:17

Hallo 🙋 Du

kannst jetzt dein neues Spiel des Monats auf MadWinMadWin CadoVillage QuoVerbis entdeckenQuoVerbis

Viele Herausforderungen warten in jeder Phase auf dich, viele Gewinne stehen auf dem Spiel:

- AUF DEM RAD
Verdiene bis zu 100 Euro direkt und
viele Privilegien durch den Beitritt zum Jüngerschaftsrat!

- Kombiniere die Elemente und Gaben in deinem Elementarbereich im Lufttempel
: Indem du die richtigen Assoziationen herstellst, kannst du deinen Elementarbereich validieren und ALLE Geschenke gewinnen, die er enthält!
Werden Sie Tempelmeister und Sie erhalten jedes Mal Punkte, wenn andere Spieler in den Tempel klicken!

- Im Feuerwürfel
Jeder Klick in den Würfel bringt Ihnen einen Scheck bis zu 3000 Euro!
Und indem du der Herr des Würfels wirst, gewinnst du einen Check, wenn andere Spieler in den Würfel klicken!

Gute Spiele an alle!
Das Web

marina01
98 
22/03/2011 14:50:26

hallo,

keine Reaktion auf unsere Verbesserungsvorschläge zu diesem „Drei-Monats-Spiel“ 😢

was für eine Schande.......

pop50
492 
10/03/2011 18:01:46

Du hast Recht, es braucht ein höllisches Budget oder viel Glück, um auf Klicks im Tempel zu hoffen, der Abstand zwischen den einzelnen Gewinnern gibt mir den Eindruck, dass es zwischen jedem Gewinn mehr Runden braucht, oder?

fluide77
199 
07/03/2011 22:29:50

Guten Abend,
Spielleiter!

Warum es so kompliziert machen, wenn es so einfach sein kann und viele Spieler erfreuen kann..!
Kleines Budget oder groß???
Fluide77, wer seit Beginn dieses neuen monatlichen Spiels?🙋?🙋
Immer noch nichts von dem System verstanden und wer traut sich noch seine +500 angebotenen Token nach seinen Credits zu nutzen .......... 🎤🤨😀🎤
Kurz gesagt, du bist 45 Jahre alt, ich versuche gar nicht mehr, das System zu verstehen 👏

Hoffe inständig, nach meinen Räderrunden unter den fleißigen Spielern glücklich gemacht zu haben 🍻

Denn in meinem Alter läuft NON-virtuelle Freundschaft nur noch auf 🍻🍸🙋 " und wie geht es deinem Kind? , und wie geht es ihm oder ihr in der Schule?

Viel Spaß natürlich Master MASTER OF THE GAMES , das ist meiner Meinung nach die Hauptsache 🌹🌹🌹
Cdt, Fluide77

cricri04
329 
06/03/2011 02:57:32

Der "Entlassungsbonus" ist gerade erschienen.

Damit es immer noch interessant ist, ein Meister zu sein, wäre es meiner Meinung nach notwendig, sein Aussehen zu programmieren. Z. B. wenn der Meister für 1 oder 2 Grids nicht gewechselt hat, keine Entlassung (es ist dann immer noch leicht, den Meister mit der Verschwörung zu entthronen), wenn 3 Grids, dann 1 Entlassung, wenn 4 Grids, dann 3 Entlassungen. . usw

Denn dort könnten wir für das aktuelle Raster zwischen Entlassungen und Verschwörungen immer noch mehr als 5 verschiedene Meister für dasselbe Raster haben ... und daher Kleinigkeiten an Spielpunkte verdienen, was nicht sehr eingängig ist!

lulu200995
66 
04/03/2011 10:15:57

Guten Morgen..
und angesichts der Regeln ist Flipe nicht das D, das entthront werden muss ...
Ich, der es ohnehin schon schwer hat, Geld oder Vermögen zu haben, kann mir nicht vorstellen, Meister des Tempels zu sein, lol

annemarie37
19 
03/03/2011 23:45:47

Es ist klar, dass Flipe halluzinieren muss, wenn er sieht, wie sein Kätzchen so hoch geht!!! Ich hatte 2 mal 4 Millionen und es war schon sehr angenehm dann er und seine 25 Millionen, Glück pur!!!

cricri04
329 
03/03/2011 22:00:38

Jedes Mal, wenn ich Meister war, habe ich Kleinigkeiten an Spielpunkte gewonnen ... zumindest ist der Status des Meisters ein bisschen interessant ... danach ist es sicher, dass es plötzlich komplizierter wird, es zu werden, aber wenn Sie es sind es muss ein kleiner Leckerbissen sein!!!! 😂

jpm50
552 
03/03/2011 19:16:07

Ich finde es anormal, dass es nicht möglich ist, den Master bei der Validierung durch das Luftelement zu ersetzen. In dem Wissen, dass die Gitter oft erneuert werden und neue Wachboni auftauchen, ist es unmöglich, den Meister, der von immer mehr Wachen umgeben ist, zu entthronen, AIR sollte den Meister entfernen, Verschwörungsboni - die Wachen und letztlich den Meister. Ich mag dieses Spiel nicht mehr und mehr. Das Finden des AIR-Elements sollte zumindest auf einige Gewinne als Master hoffen, wenn man keine schönen Geschenke im Element hat.

pop50
492 
03/03/2011 02:34:45

es ist schade, dass die Spiele des Monats "statisch" werden! Eine kleine Animation würde uns helfen, diese 3 Monate weniger lang und spannender zu finden!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten