Der Spieler cricri04 hat am 19/02 08:10 eine Nachricht im ZooValley: Game Masters veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen Ein robuster Yaber-Batterie-Booster
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen ein tragbarer PC HP Pavilion 15,6" Fhd
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1424 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Game Masters
cricri04
329 
19/02/2011 08:10:11

2 Probleme mit dem neuen Spiel:

- Credits, die zwischen Cash Cube und Spielbeginn gekauft wurden, wurden nicht auf das Spiel angerechnet -

Im Lufttempel gibt es ein Validierungsproblem. Ich habe eine kleine DVD in meinem Holzlevel elementar. Ich sollte Holz oder mehr brauchen, um es zu validieren, und doch werde ich gebeten, zumindest Metall zu haben.....

jpm50
552 
19/02/2011 11:08:54

Ich habe auch keine Chips, ich dachte, das Spiel wird auf Montag verschoben. Bugs und Anfragen werden sie häufen

pop50
492 
19/02/2011 10:00:09

Auf meiner Seite entdeckte ich einen weiteren Fehler. Ich war unter den Schülern mit Privilegien in der Klasse mit kosh11 und einem anderen Spieler, dessen Namen ich vergessen habe. Ich hatte den Banco-Schüler am Steuer, der uns nach den Regeln diese Privilegien gibt, und meinerseits wurde weder die Punkte noch die Drehungen der Räder zusätzlich bezahlt.





DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten