Der Spieler svboubou hat am 31/01 17:31 eine Nachricht im ZooValley: Falsche Adresse veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2982 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2982 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen im Samsung Galaxy M13, 4G Android Smartphone
Entdecken Sie

Betreff:  Falsche Adresse
svboubou
31/01/2011 17:31:12

Hallo,

was für eine Überraschung heute im CadovillageCadoVillage Unmöglich zu spielen, weil meine Adresse als falsch gilt, also korrekt ist.
DreamCentury scheint eine Google Map API zu verwenden, um Adressen zu überprüfen, aber Google Map kennt meine Adresse nicht, weil ich in einem kleinen Dorf lebe, also wird meine Adresse als falsch angesehen.

Es lebe Google!

webmaster
1629 
03/02/2011 18:00:24

Hallo 🙋 Wie bereits

erwähnt, arbeiten wir derzeit an diesem Fehler, der einige Spieler betrifft.
Wir messen diesem Problem die notwendige Bedeutung bei, damit sich alle verbinden können, aber ich möchte darauf hinweisen, dass es sich nur um ein paar Dutzend Spieler handelt (von mehreren hunderttausend, die sich jeden Monat verbinden....).
Es besteht also keine Gefahr, dass "jeder verlassen ist", und es ist noch nutzloser, wütend oder aggressiv zu werden, dies wird die Arbeit unserer Entwickler nicht beschleunigen, die alles für Sie tun! Vielen Dank auch für deine Geduld!

Das Web'.

mimimar
03/02/2011 16:09:38

Vielleicht verstehe ich den Grund für das Wie jetzt. Ich kann mich auch seit 12 Tagen nicht mehr verbinden!
Und auch ich lebe in einem kleinen verlorenen Dorf, und außerdem ist mein Haus noch recht jung.
Aber ich verstehe das Interesse an dieser Adressvalidierung nicht, schließlich, wenn wir die Adresse falsch eingeben und wir unsere Geschenke nicht erhalten, ist es unser Problem, oder?
Und warum funktioniert dann alles auf einigen Seiten und nicht auf anderen?
Es ist unverständlich!

svboubou
03/02/2011 14:31:34

Hallo,

aber worauf warten sie, um diese Seite zu entfernen, bis der Fehler mit der falschen Adresse behoben ist? Sie warten darauf, dass alle die Orte verlassen?

tarnaise
10 
31/01/2011 18:27:44

Hallo, meine Patentochter lili1208 hat das gleiche Problem, sie kann wegen ihrer Adresse (auch ein kleines Dorf) nicht auf ihr Konto kommen. Sie hat alles versucht, aber vergeblich... was soll sie tun.... sie muss ihre Warteschlangen vor heute Abend validieren.... wer kann mich informieren? danke im Voraus?

raphi62200
392 
31/01/2011 18:14:44

Guten Abend!

Ich hatte den gleichen Fall (nur bei MadWin). Ich habe einfach "so getan, als hätte ich mich verändert, indem ich die Nachrichten gelöscht und neu geschrieben habe", indem ich überprüft habe, ob alles richtig war. Alle Felder waren "grün", ich habe sie überprüft und konnte auf die Seite zugreifen.

Einen schönen Abend noch



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten