Der Spieler bibundum123 hat am 02/12 01:41 eine Nachricht im ZooValley: Teileverlust veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen ein Pac-Man-Spiel
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen ein Lenovo Thinkcentre M93P Usdt Tiny Quad Core I5-4590T 8GB 256GB SSD-Karte Win 10 Pro Desktop Wifi
Entdecken Sie
Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie

Betreff:  Teileverlust
bibundum123
02/12/2010 01:41:15

Hallo an alle
hier, die ich mit dir meine unangenehme Erfahrung von vorhin teilen wollte.

Kurz nach Mitternacht wollte ich meine Spiele mit Cube Poker spielen, außer dass ich nach 2-3 Spielen immer eine Fehlermeldung hatte, wenn ich ein neues Spiel geladen habe. Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es in der Nachricht, dass es im Moment unmöglich sei, sich mit dem Server zu verbinden, und dass ich es später noch einmal versuchen müsse.
Also klickte ich wiederholt auf "replay", bis ein Spiel begann, außer dass ich, als ich zur Hauptseite der Seite zurückkam

, sah, dass alle Spiele, die ich laden wollte, aber das mich gestört hatte, immer noch débitées😲 waren, was mich 7-8 Spiele verlieren ließ

gratuites😡 also gibt es eine Möglichkeit, sie zurückzubekommen?

kermit1982
29/01/2011 08:15:55

Hallo zusammen,

ich hatte dieses Problem auch gestern Abend gegen 22 Uhr. Die Meldung "ein Fehler ist aufgetreten" erschien kurz nach der Umwandlung des Ergebnisses in Madpoints.
Infolgedessen wurden alle meine Madpoints, die nach 21:53 Uhr gewonnen wurden, nicht gutgeschrieben.

Ich schicke eine E-Mail an den Kundenservice, um eine Gutschrift für all dies zu erhalten.

Danke für den Ratschlag. Zum Glück gibt es das Forum.


Ben4930
18 
08/12/2010 22:07:06

Ja, normalerweise reagiert der Kundendienst schnell auf alle Ihre Probleme.

bibundum123
02/12/2010 21:06:15

Ich lasse sie das Bugg wissen und wir werden sehen, was als nächstes passiert:)

Vielen Dank.

Guizmore
111 
02/12/2010 18:50:26

Hallo, der einzige Weg ist, den Kundendienst zu kontaktieren und Ihr Anliegen zu erläutern, dann werden Sie nach Prüfung zurückerstattet. 🙂



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten