Der Spieler Bartox hat am 19/11 22:04 eine Nachricht im ZooValley: Castor Xtrem Spiel veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen ein Schlagbohrschrauber
Entdecken Sie
Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie
Scoop
Anzahl der verbleibenden Tickets :1300 / 1300
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Castor Xtrem Spiel
Bartox
19/11/2010 22:04:45

Hallo, ich präsentiere dir mein Problem und hoffe gleichzeitig, nicht der Einzige zu sein, der ihn trifft 😀 Tatsache ist, dass, wenn ich mein kostenloses Spiel für das Biberspiel xtrem spiele, am Ende eine Fehlermeldung erscheint, die besagt, dass über.... Teil außerhalb der erlaubten Zeit bitte auf Beenden klicken. Ich habe dieses Spiel nur gewonnen, indem ich mit meinen eigenen Händen aussteige, denn wenn ich zu weit im Spiel komme, gewinne ich am Ende keine Madpoints. Auch wenn ich während des Spiels weiter gehen könnte, wage ich es nicht, es zu tun und bei mir selbst anzuhalten, damit mein Spiel profitabel wird 🙁 Zusammenfassend kann man sagen, wenn ich eine bestimmte Anzahl von Metern im Spiel überschreite, weiß ich, dass ich am Ende nichts gewinnen würde.

Das war ein bisschen langweilig, ich hatte gehofft, dass das Team auf mein Problem achten und wenn möglich sicherstellen würde, dass es nicht mehr eines ist.

Vielen Dank im Voraus.

biagio
03/10/2011 03:03:30

hallo vorher mit 1000m verdienen wir 150 Punkte jetzt dauert es 4000m, um 150 Punkte zu bekommen, aber wenn wir sie haben, haben wir keine Zeit mehr, uns zu erklären, warum dieser Fehler danke ist.

tonine6
08/06/2011 17:25:48

Hallo, ich habe auch das gleiche Problem: Ich habe es beim ersten Mal gemeldet, und es wurden mir eine Reihe von Punkten gutgeschrieben. Aber heute rebellieren acht mit mehr als 3000m Reichweite. Wir werden nicht nur verlieren, um Punkte zu gewinnen, es ist nicht das Prinzip eines Spiels.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten