Der Spieler jpm50 hat am 16/11 10:34 eine Nachricht im ZooValley: Herausforderungen veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Im Samsung Galaxy A52S verfügt das 5G-Android-Smartphone über Funktionen
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :4392 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1615 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Herausforderungen
jpm50
552 
16/11/2010 10:34:47

Du hast gesehen, dass die Herausforderungen für alle zugänglich sind. Die Credits werden nicht mehr verwendet. Der Zugang erfolgt über Madpoints. Die Gewinne sind niedriger, aber ich habe den Unterschied in den Kosten zwischen Credits und Madpoints nicht berechnet.

mapi26
54 
22/11/2010 16:02:46

Auf QuoVerbis werden Herausforderungen immer auf der Grundlage von Credits gespielt...... Ist eine Veränderung zu erwarten, wie bei MadWin? Es wäre schön, wenn beide Optionen möglich wären (Spiel mit Punkten oder Credits). Haben Sie ein
gutes Ende des Tages bei
Mapi26.

jpm50
552 
21/11/2010 12:10:47

Vielen Dank, dass Sie Boxen für Old Jack 4000 madpoints zur Verfügung gestellt haben, aber das 2000 wurde vergessen und die 2 verfügbaren Boxen sind belegt.

jpm50
552 
19/11/2010 10:08:25

Mit diesen neuen Gewinnen haben die Spieler kein Interesse daran, gegen sich selbst zu wetten, auch wenn ihr Ergebnis hoch ist und niemand die Herausforderung annimmt. Auf der anderen Seite finde ich, dass es nicht genügend Möglichkeiten für Herausforderungen gibt (2) für OldJack die im Vergleich zu anderen mit 15 gut funktionieren. Mit 2 Herausforderungen, die durch ihre Punktzahl blockiert sind, können wir nicht mehr spielen. MadWin, BITTE FÜGE WEITERE BOXEN HINZU. Vielen Dank im Voraus.

raphi62200
392 
16/11/2010 17:50:01

Du hast gesehen, dass die Herausforderungen für alle zugänglich sind. Die Credits werden nicht mehr verwendet. Der Zugang erfolgt über Madpoints.
Die
Einnahmen sind niedriger, aber ich habe den Kostenunterschied zwischen Credits und Madpoints nicht berechnet


🙋 Hallo jpm !

Danke für die Informationen. Ich hatte es nicht bemerkt, weil ich nicht viel an den Herausforderungen teilnehme. Aber das ist gut zu wissen.
Die gute Sache ist jetzt, dass Sie 1000 oder 2000 Punkte spielen und Sie können doppelt gewinnen (Vorher waren es z.B. 2 Credits, um 4000 Punkte zu verdienen). Andererseits ist die Teilnehmerzahl jetzt 3, unabhängig von der Herausforderung, bevor wir die Wahl zwischen 2 oder 3 Spielern hatten. Es ist nicht so gut.

Vielen Dank für die Informationen und einen schönen Abend.
Guten Abend, zusammen!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten