Der Spieler webmaster hat am 13/11 14:25 eine Nachricht im ZooValley: Hinweis für alle: Kundenservice und Sie veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 5,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie

Betreff:  Hinweis für alle: Kundenservice und Sie
webmaster
1629 
13/11/2010 14:25:50

Hallo zusammen ! 🙋🙋

Die Reaktionszeiten unseres Kundendienstes sind seit drei Monaten hervorragend, wie alle Benachrichtigungen zeigen, die unsere Gewinner uns gerne nach Erhalt eines Geschenks per Post zusenden.

Es ist jedoch wahr, dass unsere Verzögerungen in der vergangenen Woche viel länger waren, weil wir etwas überwältigt sind von Nachrichten nach den Bugs , die am 11. September auf den Seiten aufgetreten sind 🤕 Grundsätzlich müssen wir unsere Reaktionszeiten noch verbessern, falls eine große Anzahl von Anfragen.

Ich bitte Sie daher alle um etwas mehr Geduld und Verständnis: Sobald größere Bugs bei MadWin , QuoVerbis , CadoVillage , MadLotto , FilFun und jetzt MadGames auftreten, wird der Kundenservice dringend gebeten und unsere Reaktionszeiten verlängern sich natürlich.

Ganz zu schweigen davon, dass Donnerstag, 11.11., ein Feiertag war, und das hilft nicht!

Ab Montag, 22.11., sollte alles wieder normal laufen.

Gutes Spiel allen!

Das Web' 🌹🌹

groseille3333
857 
12/12/2014 11:14:28

Freitag, es ist nach elf Uhr, keine Antwort auf eine Nachricht, die gestern um 12:40 Uhr an den sc geschickt wurde, kein Kundenchat seit gestern, keine validierten Nachrichten von gestern im Forum, und keine Informationen, die an der Wand 🙁 bereits an den Feiertagen übertragen wurden?

chavas
17/12/2013 10:16:07

🙋 viel glück bei der fülle der arbeit, die gewinner werden sich sicher gedulden, wenn die anderen sieghoffnungen bleiben... happy end of year 2013
Hallo zusammen ! 🙋🙋

Die Reaktionszeiten unseres Kundendienstes sind seit drei Monaten hervorragend, wie alle Benachrichtigungen zeigen, die unsere Gewinner uns gerne nach Erhalt eines Geschenks per Post zusenden.

Es ist jedoch wahr, dass unsere Verzögerungen in der vergangenen Woche viel länger waren, weil wir etwas überwältigt sind von Nachrichten nach den Bugs , die am 11. September auf den Seiten aufgetreten sind 🤕 Grundsätzlich müssen wir unsere Reaktionszeiten noch verbessern, falls eine große Anzahl von Anfragen.

Ich bitte Sie daher alle um etwas mehr Geduld und Verständnis: Sobald größere Bugs bei MadWin , QuoVerbis , CadoVillage , MadLotto , FilFun und jetzt MadGames auftreten, wird der Kundenservice dringend gebeten und unsere Reaktionszeiten verlängern sich natürlich.

Ganz zu schweigen davon, dass Donnerstag, 11.11., ein Feiertag war, und das hilft nicht!

Ab Montag, 22.11., sollte alles wieder normal laufen.

Gutes Spiel allen!

Das Web' 🌹🌹

Ghismo182003
12/11/2013 11:51:21

Könnte der Kundenservice nicht zulassen, dass eine Nachricht entfernt wird, wenn sie nicht mehr benötigt wird? Der SV wäre weniger überfüllt. Die nach der Umwandlung der Madpoints erhaltenen Credits werden nun meinen Konten gutgeschrieben, aber die Nachrichten sind noch ausstehend.


Am 13.11.2010.
Hallo, JP!

Diese Idee ist schon seit einiger Zeit in meinem Kopf!
Ich ehre dich, wer in der Lage war, es auszudrücken, und wer sehr engagiert ist! Sehr sehr sehr gute Idee, für Spieler, die Anfragen stoppen wollen, die zu OBSOLETE geworden sind!
Dadurch wird der SC noch "luftiger".

Gut gemacht JP!

RECO-RECO-RECO-RECO-RECO-RECO-RECO-RECO-RECO!!!!!!!!!!)

Mit freundlichen Grüßen,

Fred.



🙋 Hallo zusammen!

Ich stimme völlig zu. Es würde jedem Zeit sparen! 🙁y): Einen schönen

Tag noch!



miguelita
92 
02/11/2013 05:00:13

völlig einverstanden mit JPM50, es würde einen guten Tag einfacher machen.

83mamou
20/01/2013 16:54:10

seit heute Morgen unmöglich, mich auf lettrix für meine kostenlosen Spiele zu verbinden.and mich zu verbinden ua Kundenservice, um Sie zu informieren, wie in der Nachricht empfohlen, die erscheint

, so dass ich durch dieses Forum gehen in der Hoffnung, dass das Problem bald gelöst wird
dank

orangeamere33
20/01/2013 11:36:12

Bis heute, 20.01.2013, kein Zugriff auf die Spiele von der Homepage aus. Normal?

esteban56
12/12/2012 03:11:27

vielen Dank für Ihre Antwort rapude😂

webmaster
1629 
11/12/2012 16:55:34

Hallo! 🙋 esteban56

: Ich schlage vor, dass du den Kundendienst kontaktierst und ihm sagst, von welchem Angebot du sprichst, er kann dich überprüfen und beantworten.

Gute Spiele!
Das Web'.

esteban56
11/12/2012 03:58:32

der Kreditkauf-Bruder funktioniert nicht mehr, ist das normal?



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten