Der Spieler calop06 hat am 08/11 21:48 eine Nachricht im ZooValley: UNMÖGLICH, EINE CHARGE IN MADPOINTS UMZUWANDELN. veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen ein Cameo Gearbag 300 S Tool
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 5,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie

Betreff:  UNMÖGLICH, EINE CHARGE IN MADPOINTS UMZUWANDELN.
calop06
611 
08/11/2010 21:48:25

Guten Abend 🙋 Ich

möchte einen Gewinn der letzten 5 in MadPoints verwandeln und hier ist die Nachricht, die erscheint:

Tut mir leid, aber Ihre Aktion ist unmöglich Alle

unten ausgewählten und angezeigten Geschenke werden in MadPoints eingelöst.
Diese Aktion ist für keines der ausgewählten Geschenke möglich.
Sie werden zur vorherigen Seite weitergeleitet........

Es ist noch alles vorhanden 😈 Ich wähle

nur noch dasjenige aus, das ich nicht mehr möchte.

Ist es immer noch ein Geschrei?

Hattest du schon mal dieses Problem?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten 🙁y): Einen schönen

Abend 🎤

krissotaku
24/03/2011 14:46:03

Hi, ich dachte, ich wäre die Einzige in diesem Fall.
Am Anfang konnte ich meine ersten Preise mit der silbernen DreamCard eintauschen, aber danach funktionierte es nicht mehr. 🙁

ohaime13
17 
10/11/2010 17:43:05

Dasselbe gilt für mich 😕 Ich habe nicht einmal

vor jedem Gewinn Felder zu überprüfen, ich muss "alle auswählen" ankreuzen und ich habe die gleiche Nachricht 🙁n):

Ich habe die Mega-Challenge am 11.02. gewonnen und kann mit meinem Geschenk 😈 nichts anfangen. Und

da der Kundenservice nicht antwortet.....

Wie auch immer, vielleicht musst du einfach geduldig sein.

ohaime13
17 
10/11/2010 10:15:30

Guten Abend 🙋 Ich

möchte einen Gewinn der letzten 5 in MadPoints verwandeln und hier ist die Nachricht, die erscheint:

Tut mir leid, aber Ihre Aktion ist unmöglich Alle

unten ausgewählten und angezeigten Geschenke werden in MadPoints eingelöst.
Diese Aktion ist für keines der ausgewählten Geschenke möglich.
Sie werden zur vorherigen Seite weitergeleitet........

Es ist wieder alles Unsinn 😈 Ich wähle nur diejenige aus, die ich nicht mehr will.

Ist das noch ein Geschrei?

Hattest du schon mal dieses Problem?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten 🙁y): Einen schönen

Abend 🎤 Hallo 🙋
Das Gleiche gilt für mich

, aber noch schlimmer. Ich kann keinen einzelnen Gewinn auswählen (kein Kästchen vor jedem Gewinn) und ich muss "alle auswählen" aktivieren. Und trotzdem gibt es Gewinne, die ich nicht umtauschen kann, ich habe die gleiche Nachricht wie du 😕




DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten