Der Spieler pop50 hat am 07/11 16:22 eine Nachricht im ZooValley: Meine Vorstellung von diesem Tag: Ein modulares Menü veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen Ein Honor 90-Smartphone mit Earbuds 3 Pro-Kopfhörern
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen Ein robuster Yaber-Batterie-Booster
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie

Betreff:  Meine Vorstellung von diesem Tag: Ein modulares Menü
pop50
492 
07/11/2010 16:22:15

🙋 Leute!

Meine Idee ist ein modulares Menü.
Ich erkläre: Wir
alle haben diese Anzeige in der Kopfzeile:
Kostenlose Spiele - Beute-Spiele - Herausforderungen - Turniere - Catch A Prize Hide.................

Meine Idee ist, dass jeder sein Menü personalisieren kann.
Ich persönlich spiele keinen King, also möchte ich ihn durch Eldorado ersetzenEldorado

Auf diese Weise hat jeder Zugang zu den Bereichen und Spielen, die er benutzt, das +

Jespère, das du mich verstanden hast.......

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

lapinkausangvert
246 
08/11/2010 16:21:41

Hallo,

ich mag auch deine Claudie-Idee, sie wäre persönlicher und vor allem nach unserem Geschmack, aber ich denke, cricri sieht einfach 🤪 .

In Erwartung einer Antwort aus dem Internet'

🙋

cricri04
329 
08/11/2010 15:40:10

Das würde mir auch gefallen!
Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie zustimmen.... ist es nicht in ihrem Interesse, Spiele zu bewerben, die nicht so gut funktionieren, indem man sie hervorhebt?
Ehrlich gesagt, verstehe ich King nicht. Selbst wenn du extremes Glück hast; die Kosten in Klicks sind immer extrem höher als der Gewinn.... Ich sehe den Sinn dieses Spiels wirklich nicht.... außer wenn du Credits vergeben willst....

Datum der Ausgabe der Nachricht 08/11/2010 17:46:10

calop06
611 
08/11/2010 13:47:40

Hallo Claudia 🌹

Dies ist durchaus erreichbar von MadWin . Denn auf einer Spieleseite (die ich verlassen habe) konnten wir tatsächlich unsere Lieblingsspiele modulieren 🙁y): Außerdem war es das einzig Gute an ihnen 😈

Aber ich bezweifle, dass das MadWin Team das jetzt angehen wird, sie haben bereits einige Fehler zu beheben usw.

Aber nichts hindert sie daran, darüber zu meditieren 😂

Schönen Tag Claudia 🌹



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten