Der Spieler lalili59 hat am 22/10 16:20 eine Nachricht im ZooValley: Forum veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :24143 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen eine Herkulesflöte
Entdecken Sie
Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie

Betreff:  Forum
lalili59
1667 
22/10/2010 16:20:05

Es wäre notwendig, dass QuoVerbisMadWin stimmt auf der Forumsebene, weil auf MadWin meine Nachrichten sind sofort validiert, während auf QuoVerbis nichts, erscheinen nicht einmal, noch nicht einmal den gleichen Benutzernamen und Passwort und gleichen VIP-Status, gleiche Seniorität; wird, so viel Warten auf QuoVerbis für die Validierung, nicht normal; ich warte auf Antwort vom Kundenservice, die mich den Grund verdächtigen wird ;gute Spiele

lapinkausangvert
246 
23/10/2010 08:28:56

Ich habe die gleichen Bedenken wie lili59. Also versuche ich nur, auf MadWin zu posten. 🤪

lalili59
1667 
23/10/2010 07:25:39

Es sind validierte Nachrichten, danke.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten