Der Spieler toscanini hat am 10/10 11:27 eine Nachricht im ZooValley: Das M funktioniert nicht. veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Scoop
Anzahl der verbleibenden Tickets :1300 / 1300
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen im Samsung Galaxy M13, 4G Android Smartphone
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie

Betreff:  Das M funktioniert nicht.
toscanini
10/10/2010 11:27:16

Hi.
Ich spiele jeden Tag " Parimots " und das "M" auf meiner Tastatur wird nicht registriert, funktioniert nicht auf MadWin .
Also gezwungen, mit der Maus zu gehen, die erheblich langsamer wird. Mein PC ist ein Mac. System 10.4.11.
Ideen? Wieso den? Von wie...? Danke!

evatralala89
14 
14/12/2010 08:00:10

Vielen Dank für diese Informationen Raphi.
In der Tat sehe ich die Validierung meiner 1. Nachricht.
Mein Fehler! ;-)))

Das Problem ist tatsächlich teilweise gelöst: Wort für Wort bleibt...

Gute Spiele an alle

raphi62200
392 
13/12/2010 18:44:49

🙋 Guten Abend Evatralala und guten Abend an alle!

Es ist sehr selten, dass Nachrichten sonntags validiert werden. Außerdem können Sie sehen, dass Ihre erste Nachricht heute ebenso validiert wurde wie die zweite. Hoffe dein Problem wird bald gelöst.

Hab einen schönen Abend

evatralala89
14 
13/12/2010 17:49:22

Das Problem scheint mir überhaupt nicht gelöst, da wir den Buchstaben M immer noch nicht registrieren können.
Ich habe es gerade noch einmal mit dem Wortmosaik wortwörtlich erlebt.




Seltsamerweise ist meine Nachricht von gestern bezüglich dieser Nichtauflösung nicht bearbeitet ...

evatralala89
14 
12/12/2010 15:11:27

Hallo zusammen ! 🙋🙋

Dieses Problem wurde letztes Wochenende gelöst! Entschuldigung für die Verzögerung ...

Gutes Spiel allen!

Das Netz'




Ich weiß nicht, ob das Problem gelöst wurde oder wie, aber es ist heute immer noch unmöglich, das "M" zu verwenden: Das Problem ist also noch nicht gelöst ...

webmaster
1629 
07/12/2010 09:38:15

Hallo zusammen ! 🙋🙋

Dieses Problem wurde letztes Wochenende gelöst! Entschuldigung für die Verzögerung ...

Gutes Spiel allen!

Das Netz'

evatralala89
14 
22/11/2010 13:07:12

Es ist mehr als 8 Monate her, dass mir gesagt wurde, dass das Problem behoben wird .... huhu.

In Ermangelung einer schnellen Lösung, warum nicht den Buchstaben M aus diesen beiden Spielen streichen? Es wären noch genug Worte übrig, um auf Augenhöhe mit den anderen Spielern zu spielen...

Es ist zu ärgerlich, die Antwort zu haben und sie nicht registrieren zu können, wegen diesem "verdammten" Mr.

Gute andere Spiele, auch wenn wir bestraft werden.

smilybread
17/11/2010 15:42:36

Hallo,

Ich habe auch einen Mac und habe genau das gleiche Problem mit dem Buchstaben M ... und das von Anfang an!
Ich spiele die beiden betroffenen Spiele eher nicht mehr, insbesondere Mastermots, weil ich oft schnell das richtige Wort gefunden habe, ohne es schreiben zu können, was ich sehr frustrierend und bestrafend finde!

Hoffe das Problem lässt sich lösen...

darracq
14/11/2010 10:51:20

Ich bin auch auf einem Mac, mit Safari als Browser, und das M hat nie funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit, korrekt zu spielen und/oder können die technischen Dienstleister diesen Fehler beheben?

evatralala89
14 
11/11/2010 12:33:42

Hallo zusammen

Ich habe genau das gleiche Problem, auch mit einem MAC; ob ich unter Safari oder unter Mozilla navigiere.
Ich habe schon mehrmals auf diese Unannehmlichkeiten hingewiesen, die uns im Meister Wort und Wort für Wort bestrafen, aber offensichtlich finden die Techniker keine Lösung(en).

Das Überraschendste ist, dass ich diesen Fehler letzten Dezember nicht hatte, als ich anfing, mit dem Mac zu spielen.

Ich hoffe, dass schnell eine Lösung gefunden wird, denn es wird frustrierend.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten