Der Spieler webmaster hat am 04/10 17:53 eine Nachricht im ZooValley: BARAKA: Verlängerungen bis 11. Okt. veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen V90 Powkiddy Laptop 64G 2500 Klassisches Spiel
Entdecken Sie
Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3185 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  BARAKA: Verlängerungen bis 11. Okt.
webmaster
1629 
04/10/2010 17:53:02

Hallo 🙋 Wir

informieren Sie, dass Baraka aus technischen Gründen noch ein wenig mehr Zeit verbringt! Das Spiel endet am kommenden Montag.
Bis dahin gibt es noch viele Geschenke zu gewinnen, vor allem im Shop und in der Villa!

Das Web'.

Guizmore
111 
06/10/2010 14:51:17

Und ich hoffe, dass das Spiel gut wird, denn es ist das dritte Mal, dass dieses Spiel wieder lol gespielt wurde.

raphi62200
392 
05/10/2010 19:44:44

Bedeutet das, dass die nächste Operation für unsere Entwicklerfreunde von völlig neuer und komplexer Art sein wird?


Guten Abend, Claudie!

Ich hoffe auf etwas völlig Neues, wie du sagst!
Ein Spiel, um das Barak zu brechen.... a! 🤡

lapinkausangvert
246 
05/10/2010 09:43:23

oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)!

🙁n):🙁n):🙁n):🙁n):🙁n):🙁n):🙁n):🙁n):🙁n):🙁n):🙁n):🙁n):🙁n):🙁n):🙁n):🙁n):🙁n):🙁n):🙁n):

Ich werde mich nur an die Botschaft von Raphi62200 als "das Wort des Tages" erinnern, aber trotzdem...........................................................................................................................

😀

pop50
492 
04/10/2010 22:35:59

Bedeutet das, dass die nächste Operation für unsere Entwicklerfreunde von völlig neuer und komplexer Art sein wird?

raphi62200
392 
04/10/2010 19:04:00

"Wenn nicht heute, wird es morgen sein: Erinnern wir uns, dass Geduld die Säule der Weisheit ist.

Frédéric Mistral - Les Olivades

🤡 Guten Abend!




DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten