Der Spieler webmaster hat am 01/10 15:00 eine Nachricht im ZooValley: TOMBOLAS WINDOWS: bevorstehende Veränderungen veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen ein Samsung Galaxy Tab A7 Lite Sm-T220N Tablet
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :4392 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  TOMBOLAS WINDOWS: bevorstehende Veränderungen
webmaster
1629 
01/10/2010 15:00:57

Hallo 🙋 Wir

teilen Ihnen mit, dass ab dem 08. Oktober eine Änderung am Funktionieren der Tombola-Vitrinen stattfinden wird.

Ab diesem Zeitpunkt kann jedes Mitglied nur noch einen und nur noch einen Antrag pro Verlosung stellen.
Sie können daher nicht mehr eine Anfrage pro Tag stellen. Jedes teilnehmende Mitglied hat zum Zeitpunkt der Ziehung nur ein Ticket.

Natürlich bewegt sich der Rest nicht: Sie erhalten Ihr Ticket weiterhin zurück, wenn Sie die Verlosung nicht gewinnen.

Gute Spiele!
Das Web'.

lanterne83
60 
01/12/2010 07:52:40

Danke Raphi62200🍻 und mich22🌹 für die Farbinfo: Ich habe beides nicht; also die liste der brieföffner ist vorerst: rot, weiß, schwarz, marineblau, ... wer kommt als nächstes??
Meine Mutter hat auch eine Gabe in #NA und das seit fast 1 Monat, warum eine Validierung so lange aussteht? Es ist nicht sein erstes Geschenk, ich bin sein "Patenkind". Wenn sie es nicht hat, wird sie uns nervös kacken 🤢: krank 🙁 schade, heißt es 😔, sie wird wissen, was ich 🙄 denke!), es ist eine Duftkerze und sie versucht, sie zu sammeln . Für meinen Teil sind es eher die „Memohalter“, die haben sie aber aus dem Gewinnspiel genommen 😢

😎 Um die Anregung der Börsen aufzugreifen, starte ich und mache einen Vorschlag:
Ich 😂 habe gestern ein Taschen-Make-up-Set gewonnen, bin noch keine Drag-Queen (Rechtschreibung???), weiß nicht, was ich damit machen soll und niemand im Haus würde es benutzen. Also schlage ich vor, es (persönlich 🙁y ): da die Website dies nicht direkt verwalten kann, an eine Person im Austausch gegen ein anderes Los 😉 zurückzusenden, das unter diesen bestimmt wird:
- ein Taschen-Maniküre-Set,
- ein hölzernes Lesezeichen
- ein Brieföffner (aber nicht rot oder marineblau)
- eine mobile Befestigung
- eine liebevolle Hand

Ich bleibe also ungefähr im selben Bereich von Spielpunkte .
Wenn ich keine schnelle schnelle Antwort habe, bitte ich um die Umwandlung in Spielpunkte , also fahren Sie fort, wenn Sie interessiert sind.
Natürlich basiert dieser Austausch auf gegenseitigem Vertrauen , der Interessent mailt mir das Los, das er erhalten hat, und ich schicke es ihm nach Erhalt des Make-up-Kits zurück 😂.

Was haltet ihr von dieser Idee?🤡🤡
Es würde ein wenig Wärme in die Herzen bringen 👼, da es draußen nicht vorhanden ist 😎: sogar in Fréjus frieren wir sie ein 🤢! UNZULÄSSIG! Letztes Wochenende sind kleine Schneeflocken gefallen, sie sind nicht auf dem Boden geblieben, aber wir leben nicht dort. 🙁n): Die Welt steht Kopf.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe auf eine baldige positive Antwort.🙋🙋🙋
Laterne83
(Spitzname gewählt, in der Hoffnung, ein Licht zu werden😀)

mich22
120 
27/11/2010 16:22:45

Um die Frage83 zu beantworten, habe ich einen schwarzen Brieföffner, den ich vor langer Zeit erhalten habe.....

raphi62200
392 
24/11/2010 20:16:47

🙋 Guten Abend an alle!

Lapink, Archibal und Lanterne, ich nutze die Gelegenheit einer Nachricht, um Ihnen zu antworten:

🙁y): Tolle Idee, Geschenke auszutauschen oder Kredite anzubieten. Was das Versenden eines Geschenks an einen anderen Spieler betrifft, antwortete mir der Kundendienst: Nach Ihrer Mitteilung teilen wir Ihnen mit, dass wir diese Art von Service nicht anbieten. Aber warum nicht darüber nachdenken.... das wäre toll.

Ich habe den Brieföffner bereits in weiß erhalten.

Nach der Änderung der Regeln des Tombola Showcase fühle ich mich nicht gekränkt, ich habe sogar den Eindruck, dass ich öfter gewinne.

Der Kundendienst hat auch meine andere Anfrage bezüglich des Status des Schraubendreher-Kits beantwortet: Wenn der Status Ihres Geschenks'#NA' ist, bedeutet das, dass unser Administrator es noch nicht bestätigt hat. Wartend, um es zu erhalten.... und endlich in der Lage zu sein, es anzubieten! Lapink, du wirst es eines Tages bekommen, du wirst es bekommen!

Einen guten Abend für dich und einen guten Abend für alle! 🌹


lanterne83
60 
23/11/2010 14:34:42

Es stimmt, dass der Brieföffner klein und flach ist, also sind wir immer auf der Suche nach ihm, aber persönlich schneidet er das Papier gut und compris👏 die Kuverts ein wenig dick.

Um zum Thema des Abschnitts zurückzukehren, sind die Änderungen global bons🙁y):🙁y):.
Durch die einmalige Validierung gibt dies der neuen 😎venus, die noch wenige Madpoints hat und eine größere Bandbreite an Versuchen ermöglicht, mehr Chancen. Für die madpoints-Ladenbesitzer ist es offensichtlich, dass sie 😡😠lésé fühlen, aber..... 🌹un Wenig Solidarität schadet niemandem!🌹

archibal83
37 
23/11/2010 10:20:20

Lapinkausangvert, Merci🙁y): zu deiner Ermutigung für meine Garage, aber in Frejus gibt es mehr Überschwemmungen als ich, und dann ist die Sonne wieder da!
Was den Austausch betrifft, so verstehe ich, dass dies den Schraubendreher-Kit blockiert hat, sie sind an eine solche Anfrage nicht gewöhnt, aber es sollte nicht verloren gehen, weil dies 🙁pour die 2.....
Für den Austausch denke ich, dass es technisch schwierig ist, 🙄à zu verwalten, ich dachte eher an persönlichen Austausch: Ich bekomme mein Geschenk und ich renvoie😂 es selbst an jemand anderen. Die meisten kleinen Objekte sind zum Briefkurs frei, das ist nicht das, was uns ruinieren würde und zumindest wären wir sicher, dass wir wirklich zufrieden sind.
Ich habe 😔, aber ich bin technisch nicht begabt. Ich denke, wir können in einer persönlichen Nachricht aus einem Forum kommunizieren. Also, wenn wir im Forum jemanden zum Austausch treffen, stimmen wir zu und gehen über die Person zum Austausch von 🗎adresses. ?NO?????? nicht möglich, dass??????
Ich stimme deiner Vorstellung von "Aufladen für jemanden" zu, um ++++ vorzuschlagen. Aus Gründen der Kontrolle und Sicherheit könnten wir vielleicht (zumindest zunächst) vorschlagen, "für eines meiner Patenkinder aufzuladen".
Eines meiner Kinder ist zu seinem Studium gegangen und ich würde ihm ein wenig Freude bereiten, indem ich sein Konto auflud, das er bei mir eröffnet hatte. Er ist autonom, aber wie alle Schüler arbeitet er daran, sein tägliches Leben zu sichern, also Geld zum Spielen...., nicht zu viel für ihn im Moment. Und doch entspannt es ihn.
... Sollten wir ins Forum, in die Rubrik Vorschläge oder woanders gehen, um ihnen unsere 2 Vorschläge zu machen?
MadWin würde sich damit auf seine Weise an der gegenseitigen Hilfe 🍻et solidarité🌹 solidarité🌹🌹🌹 beteiligen, Werte, die heutzutage immer seltener werden.
Fortsetzung folgt! 🙋

lapinkausangvert
246 
23/11/2010 10:04:22

🍸 Jippie, ich habe gerade gesehen, dass ich einen weiteren Brieföffner gewonnen habe!🍸 Der erste hat
nicht lange gedauert, ich wurde gestochen!😢 Er ist klein,

flach und praktisch 👏, wenn man eine "Tonne" Post zum schnellen Öffnen hat.
Also habe ich einen roten und einen marineblauen. Für den, der gestern gewonnen hat, wird es eine Überraschung sein.

Wie viele verschiedene Farben gibt es und würden andere Verrückte gerne einen Austausch einrichten? 😎 Nur um zu unterhalten, ich hätte mir gewünscht, dass jeder an meinem Schreibtisch seine eigene und natürlich eine andere Farbe hätte, also bin ich bereit, so viele Doubles zu tauschen.

Gute Woche an alle 🙋et lang lebe die Rückkehr der Sonne, es hat genug plu🙁n): und in den letzten 2 Tagen geschneit, wir sind sowieso an der französischen Riviera, wir haben einen Ruf zu bewahren!
Und dann unsere Sonne, wir zahlen jeden Tag genug dafür, damit wir das Recht haben, es einzufordern!

grandsourire🙁revendication adressiert an unseren Dirigenten von Up there)😂 Hallo Laterne83



, ich antworte


auf deinen Beitrag, weil ich überrascht bin, dass es dir so gut gefällt. Also beschloss ich, meins wieder herauszunehmen, weil ich es vielleicht bisher nicht gut genutzt habe. Als ich es erhielt, war ich sehr enttäuscht von seiner Größe und ich dachte nicht, dass es perfekt funktioniert, aber ich werde es erneut testen.

Meins ist rot. Es ist das einzige, das ich habe, weil ich die anderen gegen Punkte eingetauscht habe.

Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn 👏👏👏 Zumindest freut es

mich, 😉😂😉 🙋 zu lesen.

lapinkausangvert
246 
23/11/2010 09:56:55

🙋🙋 Schön, dich kennenzulernen

Archibal83, entschuldige dich nicht, unsere Gespräche sind in keiner Weise privat. 🙂 Ich habe


ein wenig 😔, all diese Spieler hören mir zu, all das, für diesen Schraubendreher-Kit!!!!!!!!!

Aber, was für eine Freude, diese Großzügigkeit, diesen Respekt, diese Aufmerksamkeit zu sehen. Besonders in der heutigen Welt........


Ihre Idee ist sehr gut, schlagen Sie sie dem Kundenservice vor und vielleicht kann das Web' Ihre Anfrage unterstützen.

Ich denke (und ich hoffe), dass Raphi ein kurzes Wort zu diesem Thema sagen wird, weil sein Antrag auf das Kit nicht angenommen wurde und seine Gewinne wegen mir im Moment blockiert sind 😈 Es ist eine Schande, dass

du nicht öfter im Forum eingreifst.

Ich meinerseits habe die Kundendienstabteilung um die Möglichkeit gebeten, Konten (außer meinem) mit Credits für Weihnachten aufzuladen (mein Neffe liebt es, MadWin zu spielen, und ich denke, er hätte sich gefreut, Turniere oder Minispiele spielen zu können), aber auch das ist nicht direkt möglich. Schade, denn ein kleines Banner "Aufladen für jemand anderen" wäre schön 😉 Was die Überschwemmungen betrifft


, wünsche ich dir viel Mut, deine Garage zu reinigen 🌹

lanterne83
60 
22/11/2010 13:45:38

🍸 Jippie, ich habe gerade gesehen, dass ich einen weiteren Brieföffner gewonnen habe!🍸 Der erste hat
nicht lange gedauert, ich wurde gestochen!😢 Er ist klein,

flach und praktisch 👏, wenn man eine "Tonne" Post zum schnellen Öffnen hat.
Also habe ich einen roten und einen marineblauen. Für den, der gestern gewonnen hat, wird es eine Überraschung sein.

Wie viele verschiedene Farben gibt es und würden andere Verrückte gerne einen Austausch einrichten? 😎 Nur um zu unterhalten, ich hätte mir gewünscht, dass jeder an meinem Schreibtisch seine eigene und natürlich eine andere Farbe hätte, also bin ich bereit, so viele Doubles zu tauschen.

Gute Woche an alle 🙋et lang lebe die Rückkehr der Sonne, es hat genug plu🙁n): und in den letzten 2 Tagen geschneit, wir sind sowieso an der französischen Riviera, wir haben einen Ruf zu bewahren!
Und dann unsere Sonne, wir zahlen jeden Tag genug dafür, damit wir das Recht haben, es einzufordern!

:grandsourire🙁revendication an unseren Dirigenten von Là-Haut gerichtet)😂

archibal83
37 
21/11/2010 04:47:44


D
as ist es, Raphi; ich habe gerade deinen Beitrag gefunden
🙁y): Zuerst

einmal danke für die Info, denn ich wollte unbedingt deine Nachricht finden und noch einmal danke Raphi für deine wunderbare Geste. Wie ich Ihnen in einer privaten Nachricht sagte, bin ich sehr berührt von Ihrer Großzügigkeit. Es ist wirklich großartig zu sehen, dass eine Kette der Solidarität geschaffen werden kann, und zwar durch die gesamte Website und das Forum.

Vielen Dank, vielen Dank an Sie Raphi🌹🌹🌹 Ich

wünsche Ihnen alles Gute für dieses Wochenende 🙁y):🍸🌹😂😎 DANKE 🌹 !
Ich liebe es zu spielen, ich liebe es zu gewinnen und ich liebe es zu gefallen. Und ich habe nur ein Wort. 🌹 Und
dann wird sich dieser berühmte Schraubendreher-Kit einen Namen gemacht haben. Wir haben unsere Herausforderung gemeinsam gewonnen!

Guten Abend 🍸


Hallo und Entschuldigung, dass ich in Ihrem kleinen privaten Bereich interveniere. Diese Ausgießung von Großzügigkeit ist wirklich schön, denn ich war gefangen in dem Spiel, Lapinkausangvert zu sehen, verzweifelt, als Weihnachten nahte, ohne seine Ausrüstung.
Du gibst mir eine Idee, weil ich auch gerne spiele, gewinne und Menschen glücklich mache.
Wäre es möglich, eine Rubrik in diesem Forum zu erstellen, damit wir Geschenke austauschen können? (ist es in der Deontologie der Website, uns eine solche Nebenbemerkung zu geben?). Eine Kette der Solidarität und des Austauschs, die jedem zur Verfügung steht, großzügige Spende oder Einzelaustausch (ohne jegliche Vorstellung vom Marktwert, da es sich um Geschenke handelt!).
Stammgäste des Forums können mir ihre Meinung sagen und vor allem einem Webmaster, um die Idee zu bestätigen oder nicht. Ich bin ein regelmäßiger Leser vieler Beiträge in diesem Forum und sehr weniger in Intervention.
Während Sie auf Ihre Vorschläge warten, wünschen Sie sich einen schönen Tag bei besserem Wetter als zu Hause. Sie hatten einen Monat Niederschlag ab Samstagnachmittag vorhergesagt, und zwar gut gemacht. Meine Garage ist überflutet, die Straßen auch, ich wage es nicht einmal, ans Meer zu gehen, um die Schäden zu sehen. Eine weitere Ausrede, um den Tag vor dem Computer zu verbringen und MadWin zu spielen....................................................................................................................................



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten