Der Spieler boby771 hat am 29/09 03:32 eine Nachricht im ZooValley: URGENT MATTER veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :10030 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen ein 10-Zoll-Tablet mit Android 13 und 12 GB + 128 GB
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 30000 Punkte
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :9600 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  URGENT MATTER
boby771
29/09/2010 03:32:16

😥 Nun, hallo zu all denen, die kürzlich an einer Verlosung teilgenommen haben. Ich habe die Schwierigkeit, das Ergebnis dieser Verlosung nicht in der Liste der Gewinner sehen zu können, weil sie am 26. September endet, so dass ich weiß, dass ich am 27. September teilgenommen habe und meine Wahnsinnspunkte nicht zurückerstattet wurden, ich habe ein wenig Schwierigkeiten zu verstehen, warum ich mich ohne Geschenk oder Wahnsinnsstelle befinde. Zusätzlich zu den Baraka-Spielen habe ich am 27. einen Scheck über 20€ gewonnen und dieser ist immer noch nicht validiert, darüber möchte ich mich ein wenig informieren:
Danke im Voraus 🙁

Guizmore
111 
02/10/2010 18:16:13

Hallo, zuerst einmal, hier ist der Teil "Wir informieren dich" des Forums, deine Frage passt nicht wirklich hierher, sondern in den Teil "Technische Frage", nachdem ich denke, dass deine Frage an den Kundenservice gestellt werden sollte. ? 🙂 Mit freundlichen

Grüßen 🌹

calop06
611 
29/09/2010 22:32:34

Guten Abend 🙋 Zum

Abschluss müssen Sie sich nur noch an die Kundendienstabteilung wenden, deren Registerkarte Sie ganz oben auf dieser Seite auf der linken Seite finden und vor der Registerkarte WINNER, gefolgt von SPONSORING usw.......

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend 🎤

raphi62200
392 
29/09/2010 20:00:07

🙋 Guten Abend!
Um die Antworten von Claudie und dem Webmaster zu vervollständigen, wurde die Rückerstattung der Tombola-Fenster abgeschlossen und die Liste der Gewinner erscheint übersichtlich.
Einen schönen Abend noch!

webmaster
1629 
29/09/2010 18:02:52

Hallo 🙋

In der Tat können wir keine persönlichen Probleme im Forum beantworten.
Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass Gewinne nie sofort validiert werden. In der Regel wird eine Verzögerung von 3 bis 4 Tagen festgestellt. Nach der Validierung werden die Schecks jedoch sofort verschickt.

Gute Spiele!
Das Web'.

pop50
492 
29/09/2010 14:58:19

Das Forum ist nicht der Kundendienst Anhang, Spieler haben keinen Zugang zu Ihren Daten, so dass sie nicht die nötige Antwort erhalten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten