Der Spieler chevalier3000 hat am 05/09 12:25 eine Nachricht im ZooValley: MadWin ist von McDonnalds ausgeschlossen. veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen ein Lenovo Thinkcentre M93P Usdt Tiny Quad Core I5-4590T 8GB 256GB SSD-Karte Win 10 Pro Desktop Wifi
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :30000 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  MadWin ist von McDonnalds ausgeschlossen.
chevalier3000
59 
05/09/2010 12:25:08

Hallo,

ich weiß nicht, ob du es ausprobiert hast, aber wenn ich mich über WLAN von einem mcdonalds aus verbinde, kann ich nicht auf MadWin zugreifen. Die Seite wird durch ihren Filter in der Kategorie "Glücksspiel" gesperrt.

Gibt es etwas, was wir dagegen tun können? Zuerst konnte ich den Filter durch die IP-Adresse der Seite umleiten, aber jetzt funktioniert er nicht mehr.

Guizmore
111 
09/09/2010 02:05:31

Sie müssen es verwechselt haben, es muss ein automatischer Filter sein. Du kannst jederzeit gehen und es ihnen melden. 🤔

calop06
611 
06/09/2010 22:09:59

Guten Abend,

das Einzige, was Sie noch tun müssen, ist, aufzuhören, auf MCDO und Gesellschaft zu setzen.

Guten Abend 🎤



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten