Der Spieler webmaster hat am 02/09 15:48 eine Nachricht im ZooValley: Tic Tac Vitrinen: Ende der automatischen Validierungen am Sonntagabend veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :4394 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen eine Wonderbox Box
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1633 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :4585 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie

Betreff:  Tic Tac Vitrinen: Ende der automatischen Validierungen am Sonntagabend
webmaster
1629 
02/09/2010 15:48:19

Hallo 🙋 Wir

informieren Sie, dass die automatische Validierung der Tic Tac Showcases an diesem Sonntagabend (05. September) endet.

Ab Montag müssen Sie Ihre Eingaben daher jeden Tag neu validieren!

Gute Spiele!
Das Web'.

kocur
27 
24/11/2010 18:47:35

Guten Abend,

laut Kundenservice wurden die Tic Tac Showcases bis zum 22. November automatisch validiert (heutige Nachricht).
Und doch ist es notwendig, es ist der 24. November und gestern wurden die Fenster immer automatisch validiert!
(Gestern habe ich einige Fenster im Bereich 400 nicht validiert und heute bin ich ohnehin um einen Platz nach oben gerückt).

lanterne83
60 
23/11/2010 12:15:17

Sie informieren, dass die Validierung bis zum 17/11 automatisch erfolgt, aber wenn ich mich nicht irre, ist es der 22/11. Also, wenn es nicht 17/11/11/11 ist, 😀😀, hätten wir den Rhythmus der Validierungen selbst wieder aufnehmen sollen....!

Seit heute Morgen kann ich überhaupt nicht mehr in die Rubrik "tic-tac showcase" gehen, es gibt keinen Link mehr, also ist es einfacher!😥😈😡😡😡😡😠 Ich habe im
Kundenservice gepostet, ich hoffe, sie haben heute für mich validiert, es würde mich dazu bringen 🤕😡😠 (😈censure), meine Plätze wieder zu verlieren.
Vor ein paar Monaten war ich fast da (in den Top 20 für fast alle Kategorien und ich hatte einen technischen Zwischenfall auf dem Computer, also keine Validierung, ich musste noch einmal bei 0.🙁n):🙁n anfangen):

Wer kann uns wirklich helfen?
🙋

jpm50
552 
21/11/2010 20:55:43

Automatische Validierung bis zum 17.11. offiziell.

archibal83
37 
21/11/2010 09:41:35

🙋 Hallo zusammen!

Um die Frage83 zu beantworten.
Die Idee der automatischen Zufallsgenerierung ist ein wenig eine hinterhältige Idee, seien wir ehrlich, aber eine, die mir gefällt. Loyalität wird immer für diejenigen belohnt, die jeden Tag bestätigen. Und wenn Sie nicht versehentlich validieren konnten, ist es eine zusätzliche Chance zu bleiben, wenn die Validierung an diesem Tag automatisch erfolgt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
!


Ich träume oder wir sind immer noch im automatischen Validierungszeitraum, wir bekommen einen Rang pro Tag und das jeden Tag.
Ich habe nichts in den Regeln oder Änderungen gefunden, jeder kann mich aufklären?
Sind wir nun zu dem oben erwähnten hinterhältigen System übergegangen?
Wenn das alles ist, rudern wir, bevor wir an die vordere Linie kommen.

raphi62200
392 
15/09/2010 19:01:50

Guten Abend!

Validieren Sie von nun an, was mit Ihren Tic-Tac-Vitrinen passiert!

Guizmore
111 
15/09/2010 08:20:19

Es war eigentlich so geplant, aber es gab ein Problem, das dazu führte, dass es am Abend des 5. Juni begann. 🙂

jpm50
552 
10/09/2010 09:55:36

Ich verstand auch, dass es ab dem Morgen des 6. Juni notwendig war, zu validieren. MadWin sollte das Ende der automatischen Validierungen auf dem X um 23h59 anzeigen, um Verwirrung zu vermeiden.

lanterne83
60 
10/09/2010 09:03:20

Für meinen Teil, "automatische Validierung Ende am 06", verstand ich, dass es notwendig war, ab 06 wieder fleißig zu sein, d.h. Validierung Ende am 05. und 06 Neustart am 06. des Systems. Entschuldigung für diejenigen, die nicht verstanden haben, wie ich!
Das heißt, am 06. habe ich etwa 10 Ränge in den verschiedenen Beiträgen gewonnen, am 07., 08. und 09 im Durchschnitt 4 bis 5 Ränge pro Tag, am 10. sehe ich eine Rückkehr zur Validierung automatique😢. Im Frühjahr (ich habe alles 1 Abend wegen des Kochens meines Computers verloren!), jeden Tag waren es bis zu 30 und mehr. Das System scheint also wirklich ein Problem zu haben, denn bei dieser Geschwindigkeit werden wir mehr als 18 Monate brauchen, um überhaupt zur Stelle zu sein.
Es wäre schön, wenn MadWin uns wirklich sagen würde, wo wir in der Regel in diesem Schaufenster stehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! 🙋

webmaster
1629 
09/09/2010 13:51:43

Hallo 🙋 Es

gab in der Tat einen Fehler unsererseits. Die automatischen Validierungen endeten am Abend des 5. und nicht am 6. wie angekündigt. Wir bedauern natürlich diese Verwirrung und wissen, was sie für diejenigen bedeutet, die seit mehreren Wochen in Position sind. Leider ist es uns nicht möglich, zurückzukehren. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an.

Das Web'.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten