Der Spieler lablondefantome hat am 29/08 10:52 eine Nachricht im ZooValley: bestätigung von plätzen in der tic tac-warteschlange veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1424 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie

Betreff:  bestätigung von plätzen in der tic tac-warteschlange
lablondefantome
29/08/2010 10:52:22

Hallo,

ich habe mich gestern in der Warteschlange für ein Tick-Tack-Fenster angemeldet, aber heute weiß ich nicht, wie ich meinen Platz dort bestätigen soll 😢 Wenn
ich zum Fenster gehe und auf meinen Platz klicke, passiert nichts, schaue ich in die Liste der Spieler, die ihren Platz heute bestätigt haben, meins ist nicht bestätigt.........

Wie macht man das?

Margot

Guizmore
111 
31/08/2010 17:10:10

Hallo, Sie können den Kundenservice kontaktieren, aber normalerweise werden die Plätze zu diesem Zeitpunkt automatisch bestätigt. 🙂



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten