Der Spieler florovic hat am 15/08 10:49 eine Nachricht im ZooValley: Block! veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen im Apple 2021 iPad-Adapter
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2986 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen eine Casio Ga-2100Ske-7Aer Uhr
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2986 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen eine Casio Ga-2100Ske-7Aer Uhr
Entdecken Sie

Betreff:  Block!
florovic
15 
15/08/2010 10:49:08

Hallo, es ist jetzt
zwei Tage her, seit ich in der Lage war, "parismots" zu spielen.... das Spiel lädt sich auf, beginnt aber nicht.... gibt es andere Leute in der gleichen Situation? was können wir tun? es ist auf lange Sicht frustrierend, weil es bereits passiert ist....

raphi62200
392 
26/08/2010 20:44:04

Hallo !

Für diejenigen, die Probleme hatten oder immer noch haben, haben Sie es dem Kundendienst gemeldet?
Für diejenigen, die einen Punktabfall bemerkt haben oder dass einige Wörter nicht validiert wurden, haben Sie irgendwelche Beispiele zu nennen?
Weil viele Spieler es nicht angeben, ist es eine Schande! Einige kommen auch nicht zurück, um uns zu sagen, ob das Problem gelöst ist und was die Ursache war, welche Lösung gefunden wurde?

Gute Spiele!

reveuse26
11 
26/08/2010 09:02:11

Ich habe vor langer Zeit aufgegeben und es wurde seit Monaten nicht mehr berechnet.

goldorak
17/08/2010 21:53:19

Endlich konnte ich "Parimots" 😂 spielen!
Was die Spiele betrifft, die während der Blockade nicht gespielt wurden, so sind sie definitiv verloren....keine Kompensation...ah! die Krise wiegt bis dahin...ah!
🙋 Uh

Ich wurde nicht mit meinen Parimot-Spielen belastet, da es nicht funktioniert hat. Ich habe meine 15 Spiele bei einem anderen Spiel gespielt.

florovic
15 
17/08/2010 21:49:31

Endlich konnte ich "Parimots" 😂 spielen!
Was die Spiele betrifft, die während der Blockade nicht gespielt wurden, so sind sie definitiv verloren....keine Kompensation...ah! die Krise wiegt bis dahin...ah!
🙋

florovic
15 
17/08/2010 10:32:33

Meine Versuche, auf die "Parimots" zuzugreifen, sind heute Morgen noch vergeblich.... vierter Tag!!!!!!!!!!! 😠

bintang
17/08/2010 09:07:17

Das Problem des Zugangs zu den Parimots ist immer noch nicht gelöst, zumindest was mich betrifft.
Können Sie uns sagen, wo Sie stehen?

bqur06
16/08/2010 22:05:03

idem für mich öffnen sich die Parimots nicht.

nefertity54
16/08/2010 16:58:40

Hallo, ich kann auch 2 Tage lang keine Parimots mehr spielen, ich dachte, die Seite wäre unter Wartung, aber ich sehe, dass ich nicht die Einzige bin, tue etwas und schnell, und kreditiere uns unsere Spiele neu, merci😠

bintang
16/08/2010 13:28:10

Hallo, für mich auch der dritte Tag ohne mein tägliches Spiel Parimots.
Ich hoffe, dass MadWin schnell wiederherstellen wird und warum nicht auch zusätzliche kostenlose
Spiele anbieten. Das wäre schön!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten